Bussarde im Winter 2.0

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Spitzenklasse, Christoph, aber was anderes kann man von Dir ja auch nicht erwarten! :winkgrin:
 
Kommentar
Anzeigen
Es würden mich aber auch die technischen Daten interessieren!

Für Halbportraits habe ich 600mm + TC-17 (1000mm) verwendet,

picture.php


für Einzeltiere nur das 600er,

picture.php


für die Rangeleien 300mm + TC-14 (420) um die Flügel nicht allzu oft abzuschneiden,

picture.php


alles am FX (12MP).
 
Kommentar
Christoph, das sind für mich die besten bisher hier im Forum gezeigten Bilder zum Thema Greifvogel. Die Messlatte für "gute" Bilder hast Du jetzt ganz hoch gelegt.

:up:

Glückwunsch!
 
Kommentar
Hallo Christoph,
wirklich eine suuuuuuuuuuper Serie :up::up::up::up::up::up:

Kann man eigentlich nicht einen ganzen Thread nominieren? :nixweiss:

Gruss, Richard.
 
Kommentar
>De Hollena: wirklich eine suuuuuuuuuuper Serie>

Schließe mich uneingeschränkt an

Grüße aus Wiesbaden
Reinhard
 
Kommentar
Alles klasse Bilder, ein Augenschmaus!

Sagst Du uns noch was zu Cam und Objektiv!
Schönes Bokeh und vermutlich Riesentüte?

Martin
 
Kommentar
Auch wenn es einige Leute gibt, die diese Art der Naturfotografie stark kritisieren (ich zähle nicht dazu!), ich finde die Ergebnisse sind wirklich klasse geworden :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten