Buntes Treiben

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
1783647f2015164ff4.jpg
 
Anzeigen
Mir nicht.Nix scharf,sehen vom umfeld verloren aus die kleinen.

Das besondere Foto? Bilder, die zeigenswert sind? Dieses Forum nimmt sie gern auf.
Sollte man mal drüber nach denken,und vieleicht in Anfänger stellen.

Hallo Ewald,es fehlt dir etwas das Hintergrundwissen und wenn du etwas aktiv im Forum mitarbeiten würdest,kämen nicht diese Äußerungen ,in der harten Art.
Aber reinschlagen, ist ja heute die moderne Vorgehensweise.
Stephanie hatte ihren kleinen Sohn vorgestellt ,der sehr früh den Spass am Fotografieren gefunden hat und ich nehme an,das es von ihm kommt.
denn ich kenne die gute Arbeit von ihr.
In diesem Sinne.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Stephanie hatte ihren kleinen Sohn vorgestellt ,der sehr früh den Spass am Fotografieren gefunden hat und ich nehme an,das es von ihm kommt.
denn ich kenne die gute Arbeit von ihr.
In diesem Sinne.
Gruss Ekke

Ekke, das Bild ist von mir und nicht von meinem Sohn ;)

@ jochen2:

Meist sind die Aquarien wirklich langweilig, aber unseres nicht - ständig Krieg
und Machtkämpfe :D.
 
Kommentar
Ekke, das Bild ist von mir und nicht von meinem Sohn ;)

@ jochen2:

Meist sind die Aquarien wirklich langweilig, aber unseres nicht - ständig Krieg
und Machtkämpfe :D.

Hallo Stephanie,
trotzdem gefällt mir der Bildaufbau und die Ausstrahlung,einmal ohne Grünzeug im Hintergrund.
Wer die kleinen Raubfische kennt,der weiß was dort abgeht.
Gruss Ekke:up:
 
Kommentar
Stephanie hatte ihren kleinen Sohn vorgestellt ,der sehr früh den Spass am Fotografieren gefunden hat und ich nehme an,das es von ihm kommt.
denn ich kenne die gute Arbeit von ihr.

ich persönlich finde diese anmerkung deutlich beleidigender und härter als alles andere was hier kritisch zum bild gesagt wurde... nur weil es leute gibt die sich kritisch mit bildern auseinandersetzen und nicht wie du unter wirklich alles eine lobende und manchmal schon peinliche anmerkung setzt, hat das nichts mit reinschlagen zu tun...
die hoffnung dass du das jemals verstehst, habe ich allerdings schon längst aufgegeben...

zum bild: knips... aber das weiss stephanie selbst, wenn sie ehrlich zu sich ist... und das ist sie...
 
Kommentar
ich persönlich finde diese anmerkung deutlich beleidigender und härter als alles andere was hier kritisch zum bild gesagt wurde... nur weil es leute gibt die sich kritisch mit bildern auseinandersetzen und nicht wie du unter wirklich alles eine lobende und manchmal schon peinliche anmerkung setzt, hat das nichts mit reinschlagen zu tun...
die hoffnung dass du das jemals verstehst, habe ich allerdings schon längst aufgegeben...

zum bild: knips... aber das weiss stephanie selbst, wenn sie ehrlich zu sich ist... und das ist sie...


Aber du kannst auf deinen Umgang mit den Mitmenschen, besonders stolz sein.
 
Kommentar
Hallo Stephanie,

das sind doch gar keine "Kampffische", soweit ich mich noch an meine aktive Zeit als Aquarianer erinnern kann. Ich hoffe die Kämpfe und Machtspiele der Aquariumsbewohner sind nicht "jugendgefährdend". Gott sei Dank, spielen meine Kinder nur Computerspiele.:winkgrin:
Alles Gute zum 1. April.
LG Rudi
 
Kommentar
Hallo Stephanie,

das sind doch gar keine "Kampffische", soweit ich mich noch an meine aktive Zeit als Aquarianer erinnern kann. Ich hoffe die Kämpfe und Machtspiele der Aquariumsbewohner sind nicht "jugendgefährdend". Gott sei Dank, spielen meine Kinder nur Computerspiele.:winkgrin:
Alles Gute zum 1. April.
LG Rudi

Das sind ja nicht die einzigen Fische, wir haben noch zwei Feuerschwänze
und die sind sich ständig am fetzen :D ...

@ alle anderen:

Jetzt zofft euch doch nicht, klar ist das Foto mehr ein "Knips", deshalb
steht's ja auch nicht bei den Diskussionen zur Debatte.

Schöne Aquarienbilder sind (für mich) schwer zu machen und dieses gefällt
mir noch mit am besten und da wollte ich es euch eben mal zeigen.
 
Kommentar
Hallo Ewald,es fehlt dir etwas das Hintergrundwissen und wenn du etwas aktiv im Forum mitarbeiten würdest,kämen nicht diese Äußerungen ,in der harten Art.
Aber reinschlagen, ist ja heute die moderne Vorgehensweise.
Stephanie hatte ihren kleinen Sohn vorgestellt ,der sehr früh den Spass am Fotografieren gefunden hat und ich nehme an,das es von ihm kommt.
denn ich kenne die gute Arbeit von ihr.
In diesem Sinne.
Gruss Ekke

hallo ekke,wenn du vermutungen machst dann solltest du dich vorher beim knipser erkundigigen wer das bild gemacht hat.
Und hintergrund wissen????ja das hast du am meisten,das gebe ich zu.:lachen:
wenn der sohn das gemacht hätte würde sie es bestimmt erwähnen.
und ob ich hier aktiv mitarbeite oder nicht,das enscheide immer noch ich.
denn,wenn man hier die verrückten beiträg liest die wahrscheinlich eh am meisten aus langeweile enstehen verkneif ich meistens meinen unmut darüber.
ABER:aktiv lesen tu ich sie fast alle zu deinen info.
Und wenn hier weibliche forum mitglieder ein bild reinstellen im gegensatz zu männern,und sei es noch so "schlecht", wird alles meisten in den höchsten tönen gelobt.Seid doch mal ehrlich in eurer kritik auch wenn es weh tut für sensible leute.:heul:
 
Kommentar
Und wenn hier weibliche forum mitglieder ein bild reinstellen im gegensatz zu männern,und sei es noch so "schlecht", wird alles meisten in den höchsten tönen gelobt.

Kann ich in keinster Weise bestätigen.

Wenn ein Bild hier - egal von Männlein oder Weiblein gemacht - schlecht ist,
wird das im jeweiligen Thread auch von der Mehrheit bestätigt.
 
Kommentar
Kann ich in keinster Weise bestätigen.

Wenn ein Bild hier - egal von Männlein oder Weiblein gemacht - schlecht ist,
wird das im jeweiligen Thread auch von der Mehrheit bestätigt.


nicht immer... :cool:
kommt immer darauf an, wer das weibliche forenmitglied ist und was fotografiert wurde... und da würde ich dp3del gerne noch ergänzen... es sind immer die gleichen, die sich da beifallsklatschend hervortun... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten