Buntes Fressen ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
.... meine Welt ist ja klein, aber reich an Leben und Erlebnissen...

Ob ich mich die Märchenwelt im Wald vertiefe, oder mir das bunte Fressen im Hühner-,Meerschweinchen- und Kanichnengehege betrachte, spielt keine Rolle ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Mensch Sam, Dein Karma möchte ich haben.
Das ganze friedfertige Getier versammelt sich bei Dir zum Festtagsschmaus. Klasse!

:up::hallo:
 
Kommentar
Mensch Sam, Dein Karma möchte ich haben.
Das ganze friedfertige Getier versammelt sich bei Dir zum Festtagsschmaus. Klasse!

:up::hallo:

...danke sehr für eure Resonanz .... :):up:

Betreffend Viecher und Fotografie bin ich doch sehr zufrieden mit meinem Karma, Frank ... in andern Bereichen würde ich mir doch eine klitzekleine Anpassung manchmal wünschen ... :):D
 
Kommentar
Neben den bereits genannten Dingen bewundere ich Deine / Eure Logistik :

Du kannst immer mal wieder zwischendurch in die Berge und die Tiere müssen dann wohl nicht jeden Tag von Dir gefüttert werden - eine tolle Organisation !
 
Kommentar
Neben den bereits genannten Dingen bewundere ich Deine / Eure Logistik :

Du kannst immer mal wieder zwischendurch in die Berge und die Tiere müssen dann wohl nicht jeden Tag von Dir gefüttert werden - eine tolle Organisation !

...danke Kay ... so ganz so ist das auch wieder nicht ... Unsere Tiere werden jeden Tag mit frischem Futter versorgt ... Wenn ich/wir weg fahren, dann muss das eines unserer Kinder übernehmen ...

Das Laub, welches wir am Samstag rund ums Haus und im Garten zusammen getragen haben, liegt nun in diesem Gehege ... Sowohl für die Hühner aber auch die Meerschweinchen und die Kaninchen ist es natürlich hoch spannend, die Körner und Leckereien zwischen den Blättern zu suchen ...

Und für mich mit der Kamera, ein Farbenspiel und eine visuelle Entspannung ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten