Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bremenfrosch

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Bunte Balkone​

full



full



full

>> Zweitveröffentlichung aus Nikon - Club <<


VG Holger
 
Anzeigen
Hübsch, das erste!
Die rote Jacke der Fahrradfahrerin passt.
Die anderen zwei bringen keine Verbesserung.
 
Kommentar
Holger "Bremenfrosch" hat die Bilder direkt aus dem Nikon-Club verlinkt.
Dann kann man sie im NFF nur sehen, wenn man auch im Nikon-Club Mitglied ist und dort beim Anmelden das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt hat.
 
Kommentar
Holger "Bremenfrosch" hat die Bilder direkt aus dem Nikon-Club verlinkt.
Dann kann man sie im NFF nur sehen, wenn man auch im Nikon-Club Mitglied ist und dort beim Anmelden das Häkchen bei "angemeldet bleiben" gesetzt hat.

Vielen Dank, Michael, das wusste ich bislang nicht (1. Jahr Mitglied im Club :eek: ), wollte eigentlich nur nicht doppelt speichern, ging aber wohl voll daneben.
Da ich meinen Beitrag nicht mehr ändern kann (die neue Software im Club erlaubt das :winkgrin: ) stelle ich hier die Fotos nochmal ein, ganz speziell für [MENTION=101453]Benos[/MENTION] [MENTION=9746]of51[/MENTION] [MENTION=92415]Chriss64[/MENTION] => DICKES ENTSCHULDIGUNG!!


18008907629_a0f9d7b56f_o.jpg



18008906909_ddfc57b0ed_o.jpg



18196300101_868ba7e987_o.jpg


Michael, zu Deiner Anmerkung, es sollte auch keine Verbesserung geben sondern nur in einem festen Rahmen ein Minimum an Veränderung zeigen (habe ich original gepostet im Nikon Club unter "drei gehört zusammen"). Irgendwie scheint der Künstler in mir mit mir durchgegangen zu sein. :cool:

Viele Grüße

Holger
 
Kommentar
Die Bilder gefallen mir. Und als Trilogie finde ich passen sie sehr gut zusammen ... :):up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten