Bunker

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Tinker,

Farbgebung und Rauschen haben ein gewisses Flair ... die Bildaufteilung gefällt mir nicht (zu mittig); etwas Schärfe fehlt und mein Auge sucht immer irgendwas und bleibt an der Lampe hängen ... irgendwie sucht es noch ein Motiv ... es fehlt einfach was :nixweiss:???

Sorry, nur mein Empfinden ...
 
Kommentar
Ich habe zweimal überlegt,ob ich was zu dem Bild schreibe.
Nun gut,sei es denn!
Also,-das Motiv als solches gefällt mir wohl,
ABER:
Ich denke,zum einen ist der Weißabgleich wohl auf >Automatik< gewesen und das sieht man dem Bild an und zum anderen,empfinde ich die Farben als übersättigt.
Etwas an Rot-Tönen herausnehmen und dafür etwas mehr Blau hinein,würde dem Bild sicher nicht schaden!;)
Mag sein,daß dieses Bild in einer schwarz-weiß Version besser wirkt,daß würde ich mal antesten.
Wenn Du noch einmal Zutritt zu diesem Bunker haben solltest,könntest Du eventuell auch mal einen anderen Blickwinkel ausprobieren.
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Hallo Tinker,

Farbgebung und Rauschen haben ein gewisses Flair ... die Bildaufteilung gefällt mir nicht (zu mittig); etwas Schärfe fehlt und mein Auge sucht immer irgendwas und bleibt an der Lampe hängen ... irgendwie sucht es noch ein Motiv ... es fehlt einfach was :nixweiss:???

Sorry, nur mein Empfinden ...

Also ich teile dieses Empfinden. Die Linien im Bild führen ja unweigerlich zum helleren Hintergrund. (Und der Lampe)
Wäre jetzt so etwas, wie ein menschlicher Schatten an der gegenüberliegenden Wand, dann würde das - in meinen Augen - eine Geschichte erzählen.
Nur so kommt es mir vor wie ein Bilderrahmen, nur leider wurde das Bild vergessen :(
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten