Mitmachthema Bundestagswahl: Zeigt die Wahlkampfplakate aus Eurer Region

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sans Ear

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Die Fotografen haben's vergeigt. Ich meine, so viele Portraits im öffentlichen Raum, eine riesige Chance für gute Bilder.

In Köln ist es kaum zu ertragen. Positiv ließe sich anmerken, dass die Fotos die Stadt auch nicht hässlicher machen... das hier ist noch eins von den besseren Beispielen.

Und die einzigen interessanten Bilder hat das Team von Lindner produziert.

Oder wie sieht das bei Euch aus? Sans Ear grüßt

picture.php
 
Anzeigen
AW: Bundestagswahl: Die Fotografen haben's vergeigt

Mitmachthema?

Ich denke, das kann eine ganz interessante Dokumentation werden, wenn hier einige von unseren Mitgliedern auch entsprechende Bilder zeigen.
 
Kommentar
Der Dritte von Links ist der Kandidat Fritz Haugg von den Freien Demokraten (steht jedenfalls auf dem Plakat - mir ist er nicht bekannt).
Die Qualität des Fotos dürfte auch nicht zu seiner größeren Bekanntheit beitragen...

Gruß
Hans
 
Kommentar
Insgesamt ist nicht bekannt, wie Volker Görzel denn nun wirklich aussieht.

Zumindest nicht so wie auf den Plakaten. Eher so? Klick. Oder so? Klick. Oder so? Klick. Oder so? Klick.

Erinnert mich ein bisschen an jemanden, der auf der Flucht ist und verschiedene Identitäten annimmt. Sans Ear grüßt
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten