Bundesliga - Wir kommen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Actaion

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...leider nur bei der Jugend. Nach der A- und der C-Jugend machten gestern auch Preußens B-Junioren die Meisterschaft perfekt und spielen nächste Jahr in der Bundesliga.
Nur die Herrenmannschaft des SCP muss nach der verkorksten Saison weiter viertklassig spielen (Oberliga).

Hier ein paar Fotos vom 8:2 (5:2)-Sieg der Preußen über SpVg. Schwerin.

1)
der dreifache Torschütze Enno Suvar am Ball
jacennosuvaraw2.jpg



2)
Sascha Bakalorz
jacsaschabakalorzgt6.jpg



3)
Joseph Eyong
jacjosepheyongsu4.jpg



4)
Timo Alfermann, man beachte die Beinstellung (gleich fliegt er hin...wurde Foul gepfiffen)
jactimoalfermannschby3.jpg




und nach dem Abpfiff...

5)
jacscpb5yb4.jpg



6)
jacscpbjun2zi9.jpg



7)
jacscpbjunmeisterschaqw9.jpg



8)
jacscpb3rn5.jpg



Die Bilder sind mit dem Tokina 300/4 gemacht, teils bei Offenblende (1,4,5), teils leicht abgeblendet auf 5,6 (2,3,7). Die Bilder 6+8 sind mit dem 18-55DX gemacht. Iso zwischen 400 und 640.
 
Anzeigen
Mensch, wenn ich die Fotos so sehe, tut mir in der Seele weh wenn ich an die 1. Mannschaft denke. Und die Guten aus der Jungend spielen dann bald wieder in Dormund oder Gelsenkirchen.
So ist das halt in diesem Verein.

mit schwarz weiß grünen Grüßen
Andreas
 
Kommentar
Dann mal Glückwunsch und Grüße aus der niedersächsischen Nachbarschaft. Da der VfL es ja mal wieder vergeigt hat und das auch in der nächsten Saison vermutlich wieder tun wird würde ich sagen: Tretet der 1. Mannschaft in den Hintern damit es dann in der eingleisigen 3. Liga wieder mal ein ordentliches Derby gibt! :D

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Das würde mich sehr freuen!
In disem Sinne
Bis bald:D
Gruß
Andy
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten