Buchzeichen ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Wieder ein Tag mehr, welcher heiss werden soll. Wieder ein Tag mehr, an dem ich um 5 Uhr aufstand und in den Morgen ging.



1

picture.php
 
Anzeigen
Irgendwann fand ich mich mit meinen Gedanken bei Büchern. Ohne Musik. Und irgendwie fotografierte ich heute nur Buchzeichen. Weil es mir gefiel. Und ich freue mich über mein neu bestelltes Buch von Carl Philipp Emanuel Bach, jenem verkannten Komponisten. Jener, der weit mehr zur Grundlage der klassischen Musik, ja der Musik überhaupt beigetragen hat, als wir meinen.


2

picture.php
 
Kommentar
Berühmt sein für etwas ist das eine. Aber das alleine sagt noch nichts darüber aus, wie wichtig die Gründe dafür sind und was für einen Nutzen sie haben.

Buchzeichen, ein Morgen. Und hätte ich die entsprechende Optik mit dabei gehabt und keine Hunde, dann hätte ich drei Rehe fotografieren können und zwei Füchse ...:)

In diesem Sinne einen ganz tollen Wochenstart wünsche ich Euch...:)


3

picture.php




*****​
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten