Buch zur D90

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lars76

NF Mitglied
Registriert
Sorry wenn ich so einfach reinplatze.
Bin neu im Forum und kenne mich überhaupt nicht aus.
Habe mir küzlich eine D90 mit einem 16-85er Objektiv zugelegt und bin jetzt auf der suche nach einem Buch zur D90.
Welches könnt ihr mir empfehlen??
 
Anzeigen
AW: Immerdrauf + WW für D90

Sorry wenn ich so einfach reinplatze.
Bin neu im Forum und kenne mich überhaupt nicht aus.
Habe mir küzlich eine D90 mit einem 16-85er Objektiv zugelegt und bin jetzt auf der suche nach einem Buch zur D90.
Welches könnt ihr mir empfehlen??

Mach damit doch bitte ein eigenes Thema auf oder such mal ein bisschen im Forum. Das Thema war schon gefühlt >100x. Mein Tipp: Gar keins.


Gruß, Matthias
 
Kommentar
Hallo,
zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe vor gut 2 Jahren vor dem gleichen Problem gestanden und mir u.a. die DVD Praxistraining Nikon D90 von Michael Jordan geholt. Hier wird dir die Kamera recht anschaulich erläutert und es wird auf alle Funktionen im Menu eingangen. Weiterhin kannst du dir die Erklärungen als kurzen Film auf dein Ipod oder ähnliches ziehen. Damit hast du gerade zu Beginn immer sämtliche Erklärungen griffbereit.
Wichtig ist aber, dass du dir die Bedienungsanleitung immer wieder mal anschaust. Viele Tipps rund ums Fotografieren bekommst hier im Forum. Benutze die Suchfunktion bei bestimmten Fragen. Vieles ist hier auch schon abgehandelt worden.
Viel Spaß mit deiner Kamera.
Gruß
Uli
 
Kommentar
Hallo Uli
vielen Dank für deinen Tip.
Kannst du auch eine aussage zum Buch Digital Proline D90 machen.
Gruß Lars
 
Kommentar
Hallo Lars,