Buch zu Photoshop CS3

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
S

split9167

Guest
Hallo zusammen,

suche ein gutes Buch zu Photoshop CS3 welches für Einsteiger wie mich geeignet ist, aber dennoch tiefer in das Programm führt. Vielleicht mit guten Beispielen auf DVD oder ähnlich.

Anleitungen vom Bild aus der Kamera bis zum fertigen Bild wären vielleicht sinnvoll.

Man wird ja regelrecht von Lektüre in diesem Bereich erschlagen.

Danke für die Hilfe.

Michael:up:

Anzeigen
Ich hab sowohl das Lernvideo, als auch (seit kurzem) dieses Buch

Leider lässt sich der Lernstoff auf DVD nicht so schnell nachschlagen und deswegen hab ich mir das Buch gekauft. Hab zwei Stunden im Buchladen verbracht und verglichen, wie die verschiedenen Bücher inhaltlich, didaktisch, qualitativ aufgestellt sind, und habe mich schließlich für dieses entschieden. Bin sehr zufrieden damit und kann es nur empfehlen.

Kommentar
..ich schlage learning by doing vor.
Zu dem ist das Internet voll mit Tutorials und Tips und Kniffen zu PS.

Kommentar
Hallo Michael,

falls Du einigermaßen Englisch kannst, dann versuche einmal dein Glück auf dieser Seite: www.radiantvista.com

Du findest dort jede Woche ein Video Tutorial und jeden Tag eine Bildkritik. Ferner etliche Workshops die so ziemlich alle Bildbearbeitungsbereiche abdecken.

Gruß

Oliver

Kommentar
Warte, bis von Scott Kelby das Neue für CS3 auf den Markt kommt.
So, wie du deinen Anspruch darstellst passt es genau.

Kommentar
kiara schrieb:
Warte, bis von Scott Kelby das Neue für CS3 auf den Markt kommt.
*frauenverstehermodus an*
Meinst Du das hier, Kiara?
*frauenverstehermodus aus*

Darauf warte ich auch schon. Das Buch hatte ich in der Geschmacksrichtung für PSE 4.0 und das war genial einfach!

Nur noch ein paar mal schlafen!

Kommentar
-Anzeige-