Bruno

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mhl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hey Leute

Wir haben seit kurzem wieder einen Hund, Bruno. Er ist ein sehr aufgeweckter, SCHLIMMER kleiner Racker und hält uns ziemlich auf zack!

Hier ein Foto dass noch bei dem Züchter entstand. Er war gerade mal 4 Wochen alt.

Bruno_by_mhl.jpg


Gefällts euch?
 
Anzeigen
:up: Süsser kleiner Racker. Da gibts ja bald noch mehr Welpenfotos.

PS: was für eine Rasse ist das?
 
Kommentar
Hallo mhl,

schönes Foto.

Auch ich hoffe auf weitere Fotos von dem kleinen Kerl.

Freundliche Grüße
Bernd
 
Kommentar
:eek::eek:
Das ist unser "Bob-Emsland"? Der sieht ja aus, wie aus dem Ei gepellt....

Schönes Bild, schönes Tier (was mir hoffentlich das mit unserem Bruno nicht übel nimmt)...
 
Kommentar
Hallo Leute

Danke für eure kommentare... war grad mit ihm gassi und hatte die cam dabei! Eines der Ergebnisse, mein erstes Hunde"aktion"portrait ;)


dsc_7822kl464.jpg


D70s + 50-150

Was haltet ihr davon?!
 
Kommentar
Oh, oh, wenn das mal kein Jack-Russell ist :D
Deine langweiligen Tage sind gezählt :hehe:
Schöne Bilder - Super Model
Gruß, Mäg
 
Kommentar
...das 2. Bild gefällt mir besonders....ja, ja...die können einem schon auf Trab halten...:D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten