Bridge als Explorer-Ersatz

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Colonia

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Windows Fachleute,

ist es möglich es zu erreichen, dass wenn ich eine CF-Karte/ USB Stick in meinen PC stecke sich nicht der Windows Explorer öffnet sondern Adobe Bridge?

Falls da jemand Erfahrung hat, wäre toll!


Frohes Pixeln

det
 
Anzeigen
Colonia schrieb:
Hallo Windows Fachleute,

ist es möglich es zu erreichen, dass wenn ich eine CF-Karte/ USB Stick in meinen PC stecke sich nicht der Windows Explorer öffnet sondern Adobe Bridge?

Falls da jemand Erfahrung hat, wäre toll!


Frohes Pixeln

det

ich denke nicht, dass das möglich ist, sonst würde sich bei jedem neuen massenspeicher den du anstöpselst (also auch externe platten, usb-stick... etc...) bridge öffnen... und das ist nicht im sinne des erfinders...
 
Kommentar
Woici,

Dank für die schnelle Antwort.
Ich fürchte Du hast Recht. Ich hatte natürlich zuerst selber versucht einen Weg zu finden - auch Fräulein Google zeigte sich verschlossen. Also weiterhin ein Tastaturquälen zusätzlich.


Frohes pixeln

det
 
Kommentar
So kannst du das aber einstellen. Bei mir funktionierts jedenfalls, nicht nur den ersten Beitrag im Link lesen. Im 2. wirds dann beschrieben wie du z.B. Bridge dazu bringst sich zu öffnen wenn du eine Speicherkarte einlegst. Probiers mal aus.

Gruß Jens
 
Kommentar
Jepe schrieb:
So kannst du das aber einstellen. Bei mir funktionierts jedenfalls, nicht nur den ersten Beitrag im Link lesen. Im 2. wirds dann beschrieben wie du z.B. Bridge dazu bringst sich zu öffnen wenn du eine Speicherkarte einlegst. Probiers mal aus.

Gruß Jens


Hallo Jens,

so werden die Bilder aber immer runtergeladen - das war mir schon geläufig. Mir geht es um die Anzeige.
Aber es ist nicht so schlimm. Wie ich schon schrieb-ein Klick mehr.

Vielen Dank für Dein Engagement.

det
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten