... brennen ... ja, brennen soll die Hex' ..!!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
B

bob-emsland

Guest
... ja, lasst sie brennen, die elende Hex' ... vergiftet das Wasser ... hat Schuld an der Dürr ...!!

... # 1 ... sprecht, wer klagt sie an ...?

12139463b478bbe777.jpg


... # 2 ... edler Herr, ich hab' es gesehen ...!

12139463b47aabc376.jpg


... # 3 ... ich bin unschuldig ... Gnade, oh Herr ...!!

12139463b47aadf913.jpg


... # 4 ... brenn', Hexe ... brenn' ...!!!

12139463b478c2ddf0.jpg



... Bruno
 
Anzeigen
mensch, wat ne Verschwendung
die tut doch noch :)

kann man, wenn se alt iss immer noch abfackeln :D

feine Lichtstimmung
vg
thomas
und bis morgen:):):)
 
Kommentar
Sehr feine Bilder, v.a. die letzten drei! Ich finde, das Rauschen trägt in diesem Fall sehr gut zur Stimmung bei.

Wo bleibt eigentlich ein allgemeiner Mittelalter/Ritter/Burgen-Thread?


Gruß

Christoph
 
Kommentar
HI BOB-EMSLAND,

sag mal, wo hast den die Bilder gemacht? Bei uns in der gegend war vor kurzem so ein mittelalter spektakelum. Könnte ja sein, das es davon ist

..zu den Bildern: das vierte gefällt mir am besten. schade das der rechte Herr nur zur hälfte drauf ist
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten