Bremer TeilAnsichten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wieder eine sehr gelungene Wischerserie, es macht Spaß die Ergebnisse deiner Experimente verfolgen zu können! Beim Betrachten darf man sich nicht so sehr auf Bilddetails konzentrieren (ich lasse die Bilder möglichst als Ganzes auf mich wirken), sonst wird es in der Tat anstrengend für´s Auge. Auch die halbgewischte Variante gefällt mir sehr gut!

Aufgenommen in unsere Highlights :up:

Kommentar
Anzeigen
Wieder eine sehr gelungene Wischerserie, es macht Spaß die Ergebnisse deiner Experimente verfolgen zu können! Beim Betrachten darf man sich nicht so sehr auf Bilddetails konzentrieren (ich lasse die Bilder möglichst als Ganzes auf mich wirken), sonst wird es in der Tat anstrengend für´s Auge. Auch die halbgewischte Variante gefällt mir sehr gut!

Aufgenommen in unsere Highlights :up:

Danke Bettina.....fotografischer Mut sollte belohnt werden....besonders, wenn es auch so schön in der Serie umgesetzt wurde.....:)

Grüße,
Jan

P.S. .....noch eine kurze Anmerkung zu den Bildern.......Fotografie muß sich nicht am eigenen "Geschmack" orientieren.....eine offene Wahrnehmung der Werke andere und der Versuch das zu verstehen verändert auch die eigene Sichtweise.....es sind die Feinheiten, die eine Entwicklung bewegt!...

Kommentar
...................
Beim Betrachten darf man sich nicht so sehr auf Bilddetails konzentrieren (ich lasse die Bilder möglichst als Ganzes auf mich wirken), sonst wird es in der Tat anstrengend für´s Auge. ...................

genau das ist es was mich auch stört.
Auf der einen Seite gefällt mir die Bildwirkung sehr gut, auf der anderen Seite irritiert mich die Unschärfe.

Ich werde mich in nächster Zeit in folgende Richtung bewegen:

VG
Willy​

Kommentar
Moin Willy,

ein ansprechender Stadtrundgang und man sieht, wie sich Deine Technik weiter entwickelt. Ich hoffe wir sehen und hören mehr dazu auf dem nächsten Stammtisch in Bremen.

Gruß Marc

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten