Bremen: Nachtaufnahmen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bernhard_HB

NF-F Premium-Mitglied "proofed"
Premium
Registriert
Jetzt möchte ich mich auch endlich mal trauen und stelle hier meine ersten beiden Bilder ein.

Schlachte mit Martinikirche und Dom im Hintergrund:

1979347b0757a3dbfc.jpg


Schlachte von der Bürgermeister-Smidt-Brücke aus, das blaue Licht stammt vom Weihnachtsmarkt:

1979347b05eea4186d.jpg
 
Anzeigen
Hallo Bernhard ...

... danke für die Bilder aus meiner alten Heimatstadt :up: ...

... ich mag Nachtaufnahmen ... hab aber auch wie Maik den Vorschlag das Kühne&Nagel-Hochhaus (?) vielleicht wegzulassen ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Ach, da kommen doch Heimatgefühle auf. *seufz* Und das zweite Bild gefällt mir wirklich sehr gut. Beim ersten ist es etwas schade, dass der rechte Turm des Doms etwas verdeckt ist.
 
Kommentar
Gefallen mir sehr gut, deine ersten Bilder - wenn es so weiter geht... :up:

Das Hochhaus hat Maik schon angesprochen. Vielleicht probierst du es auch mal etwas früher am Abend, damit der Himmel nicht ganz so bleiern wird.
 
Kommentar
Hallo Bernhard_HB,

finde die Fotos klasse, da hast Du eine schöne Stimmung eingefangen!
Aus der Richtung hab ich es nie so wargenommen:up:
Das Hochhaus steht nun mal dort, finde ich zwar nicht schön, gehört aber dazu.
Man kann nicht alles haben :winkgrin:


Gruß aus Ritterhude

Rainer :hallo:
 
Kommentar
hi Bernhard_HB,

klasse fotos...wie macht man solche "kunstwerke" ? langzeitaufnahme mit stativ ?

gruß

fineline :hallo:
 
Kommentar
Herrlich Aufnahmen....Bild 2 finde ich besonders eindrucksvoll....:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten