Bremen: Nachtaufnahmen II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bernhard_HB

NF-F Premium-Mitglied "proofed"
Premium
Registriert
Auf Grund der ermutigenden Kommentare zu meinem ersten Beitrag mit Bremer Nachtaufnahmen (vielen Dank) folgt hier der zweite Teil.

Im Schnoorviertel:

1979347b898d940d2c.jpg


Marktplatz mit Rathaus, Dom und Bürgerschaft:

1979347b898d98b4a0.jpg
 
Anzeigen
Hallo Bernhard,

# 1 - Schnoorviertel hat was! :up: Das Gute bei Nachtaufnahmen ist ja, dass dann da nicht soviel Leute unterwegs sind wie tagsüber. Muss demnächst auch mal wieder dahin.

Bei # 2 hätte ich das Gebäude rechts ganz weggenommen. Das stört die Atmosphäre ein wenig. Gleichzeitig würde ich den Weissabgleich auf Kunstlicht stellen - kommt vielleicht etwas besser rüber!
 
Kommentar
klasse fotos :up: besonders das im schnoor. sobald ich ein neues (günstiges)
stativ gefunden habe, werde ich wohl auch mal losziehen...;)

gruß

fineline :hallo:
 
Kommentar
@Alle:
Vielen Dank für die Kommentare.

@Gerhard, Rainer, MichelRT:
Bei den nächsten Bildern werde ich versuchen, die "blaue Stunde" zu nutzen.

Gruß,
Bernhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten