Bremen in Weiß (ohne Grün)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bremenfrosch

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Es passiert doch einfach zu selten, dass es hier in Bremen schneit. Vor genau 10 Jahren habe ich mit meiner schniggelniegelnagelneuen D90 schöne Schneefotos gemacht. Heute habe ich den gleichen Weg mit der D500 durch den Bremer Bürgerpark gemacht.
Vor 10 Jahren war ich fast allein auf meinem Rundgang, heute zu Lockdown, Home-Office und dann noch am Samstag war der Teufel los.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lieber zu Fuß gehen heute ...

full


Wenig Weiß auf der Straße, braungraue Pampe ... :confused:

full


Farbtupfer

full


Welches Auto ist das? Wird im besonderen Thread verraten.

full


Bizarre Gebilde.

full


Warten.

full


Noch mehr braungrauer Schmodder.

full


Jetzt wird es hübscher.

full



full


"A Walk in the Park"

full


Pause ist nicht bei diesem Wetter.

full


Das Foto habe ich mit der D90 so ähnlich gemacht, ist das jetzt besser? :unsure:

full


Die Wildgänse kommen zurück!

full



tbc ...

VG Holger :mask:
 
Anzeigen
(Fortsetzung)

Sind das Eiszapfen?

full


Viele Wege führen in den Schnee.

full


Deswegen bin ich losgelaufen und dann liegt da kaum noch Schnee drauf ... :( ... naja, hat trotzdem was.

full


Irgendwo läuft immer einer mit einer auffälligen Jacke rum.

full


Das muss ich mal in s/w umsetzen.

full


Nein, das ist kein Toilettenhaus, auch wenn man das so lesen könnte ... :hehe:

full


Astgrafik

full


Noch sind sie eingefroren, bald sind sie in meiner Nase. :oops:

full


Auf der anderen Seite steht es auf Deutsch, war mir zu langweilig.

full


Gartenpforte.

full


Danke für die Begleitung beim Spaziergang.

VG Holger :mask:
 
1 Kommentar
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
ach was wäre es schön würde es auch hier mal ein bisschen
Schnee geben
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten