Braun Image Bank mit 80 GB für unterwegs

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
329,- Euronen ist aber nicht wirklich ein Schnäppchen?! Und er zeigt nur jpg´s an - sehr sinnvoll!
 
Kommentar
Hallo Fotofreunde,
der Speicher für die Bilder, im großen Urlaub.:up:
Schaut hier:
http://www.photoscala.de/Artikel/Braun-ImageBank-mit-80-GB

Schaut hier:
http://www.braun-phototechnik.de/braunphototechnikDe/De/imagebank1.htm

Der Preis von 329,-Euro ,zwingt einen auch zu anderen Überlegungen.

Gruss Ekke

halte ich heute für nicht mehr nötig für das gleiche Geld ein oder zwei Cam Akkus und ein paar karten ist man besser dran besonders wenn man die Akku Leistung der Übertragung rechnet die gehen doch eher in die Knie als die von der Cam
 
Kommentar
Es gibt Firmen, die bauen besser Rasierer.... und sollten auch dabei bleiben.
Alles andere hat sich in der Vergangenheit auch als mittelmäßig bis belanglos erwiesen.
 
Kommentar
Hallo Ekke,

um diesen Preis bekommt man bereits ein Netbook mit deutlich höherem Mehrwert.
Die Datensicherheit auf der HD sollte vergleichbar sein.
Mit externem DVD-Brenner kann man seine Bilder sogar doppelt sichern.

Die reine Speicherkartenlösung halte ich bei 80 GB Sicherungsvolumen derzeit für noch nicht günstiger.
Ab nächstem Jahr könnte es jedoch 80 GB SanDisk Extreme III durchaus um < 400 € geben.

Walter
 
Kommentar
Hallo Ekke, danke für diese interessante Information.
Aber ist totzdem ein stolzer Preis. Na ja, eben immer wenn alles neu auf dem Markt kommt.:)
LG. Peter
 
Kommentar
Zitat von Zorro
Es gibt Firmen, die bauen besser Rasierer.... und sollten auch dabei bleiben.
Alles andere hat sich in der Vergangenheit auch als mittelmäßig bis belanglos erwiesen.

Rasierer bauen,na ich weiß nicht so recht. Habe einen von Braun der damals 250.-DM gekostet hat,mit Reinigungspatronen usw. Ist sein Geld nicht Wert.
Gruß, Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten