Brauchte mal eure Hilfe: Displayanzeige D5600

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dirk57

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo miteinander,habe mir gestern die Nikon D5600 gekauft Akku geladen so wie es in der Gebrauchsanleitung steht trotzdem bleibt der Monitor schwarz und da tut sich gar nichts an der Kamera ist da was kaputt oder bin ich zu Alt um die Technik nicht zu verstehen

mit freundlichen Grüssen Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
AW: Brauchte mal eure Hilfe

im live view oder bei der menü/info-anzeige? wenn du nichts davon einstellst, wird auch nichts angezeigt.

PS: bitte einen einigermaßen aussagekräftigen titel wählen!
 
Kommentar
AW: Brauchte mal eure Hilfe



Ich befürchte fast Du erwartest ein funktionieren wie mit einer Kompaktknipse, also auf Auslöser drücken und dann hast du hinten ein Bild.

Daher etwas mehr Input wäre hilfreich,

Gruss
Wolfgang
 
Kommentar
Hallo Dirk,

Glückwunsch zur neuen Kamera und herzlich willkommen im Forum.

Unter folgendem Link, werden die Grundeinstellungen der D5500 erklärt, die aber fast identisch mit der D5600 sind.

https://gwegner.de/review/nikon-d5500-review/

Viel Spaß mit der Kamera und erzähle mal von Deinen ersten Ergenissen, am besten mit Bildern.
 
Kommentar
-Anzeige-