Brauche Hilfe mit iMovie '11 (v9.x.x)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wuxi

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Ich brauche mal Hilfe

Mit der alten Version 8.x.x von iMovie war es ganz einfach, schöne Videos aus Fotos zu erzeugen. Mit Ken-Burns-Effekt und Vertonung.

Sehr schöne Ergebnisse.

Jetzt hab ich iMovie 9.x.x

Ich lege ein neues Projekt an.
Ich ziehe meine Fotos hinein.
Und wenn ich die Vorschau laufen lasse bleibt alles Schwarz.
Das Video läuft durch, aber bleibt komplett schwarz.

Kann jemand helfen?
 
Anzeigen
Nö, ich ging hoch auf 10, jetzt geht alles wieder :)

2 Stunden verbraten, so ein Ärger.
 
Kommentar
Sry, mal ne Zwischenfrage: Ist iMovie eine gute Alternative zu Aquasoft Diashow? Wenn ja, könnte ich meinen Windoofrechner endgültig verschrotten ;)
 
Kommentar
Ist iMovie nicht kostenlos? Dann solltest du es ausprobieren. Gefällt es nicht, wird es gelöscht und Fotomagico getestet und nach dem Test ggf. gekauft. Zwei verschiedene Systeme wären für mich keine Lösung. Notfalls würde ich Windows per Parallels zusätzlich auf den Mac machen.
 
Kommentar
Sry, mal ne Zwischenfrage: Ist iMovie eine gute Alternative zu Aquasoft Diashow? Wenn ja, könnte ich meinen Windoofrechner endgültig verschrotten ;)
Ich finde es gut.
Zu dumm dass ich die veraltete Version benutzt habe.

Ist iMovie nicht kostenlos? Dann solltest du es ausprobieren. Gefällt es nicht, wird es gelöscht und Fotomagico getestet und nach dem Test ggf. gekauft. Zwei verschiedene Systeme wären für mich keine Lösung. Notfalls würde ich Windows per Parallels zusätzlich auf den Mac machen.

So wenig verschiedene Systems wie möglich!
 
Kommentar
Ist iMovie nicht kostenlos? Dann solltest du es ausprobieren. Gefällt es nicht, wird es gelöscht und Fotomagico getestet und nach dem Test ggf. gekauft. Zwei verschiedene Systeme wären für mich keine Lösung. Notfalls würde ich Windows per Parallels zusätzlich auf den Mac machen.

Jup ist kostenlos und auf meiner Kiste schon drauf.
Harald, du hast ja Recht. Aber in Anbetracht meiner Bequemlichkeit hatte ich auf Antworten gehofft, die mir ein Testen ersparen :rolleyes:

Und Frank gebe ich auch Recht: So wenige Plattformen wie möglich, idealerweise nur eine. Auf diese Emulations-Kacke aus meiner Windows- und Linux-Zeit habe ich echt keinen Bock mehr. MacOS ist jetzt meine Plattform und nix anderes mehr (naja... IOS... zählt aber in diesem Zusammenhang nicht). Beruflich muss ich mich ja noch mit Windows rumplagen, das reicht mir. Aber da habe ich jederzeit die Möglichkeit unser Servicedesk anzurufen, wenn was nicht klappt. Zuhause bin ich mein eigener Servicedesk und bei Kundenbefragungen gibts immer schlechte Noten :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten