Brauche einfache PC

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

fotodennis

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich bräuchte Eure Hilfe. Möchte ein Komplettrechner (PC, kein Laptop) für meine Ferienhütte kaufen. Hauptrechner zuhause vorhanden, also eine Art zweit PC. Entprechend sollte nicht zu teuer sein, muß auch nicht super viel können. Internet, Youtube, Office etc. nichts wildes. Das anspruchsvollste wäre Lightroom, was darauf laufen müsste. Hättet Ihr eine Empfehlung? Nach dem Motto: so günstig wie möglich, so teuer wie nötig.

Grüße
Dennis
 
Anzeigen


Dann guck doch mal hier!

Zu AfB:
"Als Europas erstes gemeinnütziges IT-Unternehmen hat sich AfB (Arbeit für Menschen
mit Behinderung) seit 2004 darauf spezialisiert, ausgemusterte IT-Hardware von großen
Konzernen und öffentlichen Einrichtungen zu übernehmen. Die Hardware wird aufbereitet,
eine zertifizierte Löschung vorhandener Daten vorgenommen und die Geräte anschließend
in den AfB-Stores oder über den Onlineshop mit mindestens einem Jahr Garantie wieder
verkauft."


 
Kommentar
Ok, danke, ich guck mal, oder ich suche eins gleich mit 8GB aus. Bin nicht so der Checker was PC basteln angeht. Auto, Motorrad ja, aber PC eher nicht.
 
Kommentar
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten