Brandneue Nikon F3D angekuendigt!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
MichaelK schrieb:
wie praktisch! man löscht Bilder nicht einfach, nein man spult sie zurück :hehe:
Die Kurbel treibt doch den Dynamo an, um die beiden Knopfzellen-Miniakkus wieder aufzuladen. 5-6 Umdrehungen sollten für 20-30 Aufnahmen reichen :D.

Kommentar
Anzeigen
asaerdna schrieb:
Die Kurbel treibt doch den Dynamo an, um die beiden Knopfzellen-Miniakkus wieder aufzuladen. 5-6 Umdrehungen sollten für 20-30 Aufnahmen reichen :D.

sehr coole Idee! Werde das bei Gelegenheit in mein Konzept integrieren....:)

Kommentar
Hi,

zum Preis einer D200 würde ich das Ding kaufen.

Voraussetzung: um 10 MP - und nur schwarz-weiß !

Grüße

Mattes

Kommentar
Mattes schrieb:
Hi,

zum Preis einer D200 würde ich das Ding kaufen.

Voraussetzung: um 10 MP - und nur schwarz-weiß !

Grüße

Mattes

Mhh, ich glaube, das wird teurer, ist halt fuer die Nische produziert...;)

Kommentar
Lach nicht - vor Jahren hatte mal eine große Fotozeitung berichtet, u.a. durch die lange Bauzeit zähle die F3 durchaus zu den meistverkauften Kleinbild-Spiegelreflex-Kameras! Ist ja auch nachvollziehbar, immerhin ist das gute Stück knapp 22 Jahre gebaut worden und hatte ausser der Canon F1 und evtl. der Pentax LX keinen ernsthaften vergleichbaren Konkurrenten...

Kommentar
foxmulder schrieb:
Das ist eindeutig ein Fake! Man erkennt das sofort daran das dieser 'Passed'-Aufkleber schon seit Jahren nicht mehr in Verwendung ist!

Gruß
Dirk

da sieht man mal... jede Fälscher macht mal einen fehler...

gruss, Albert

Kommentar
Kann man die Filmklappe eigentlich öffnen? Wäre doch praktisch: Sensorreinigung ohne Spiegel hochklappen und Objektiv abnehmen :) ...

Kommentar
asaerdna schrieb:
Kann man die Filmklappe eigentlich öffnen? Wäre doch praktisch: Sensorreinigung ohne Spiegel hochklappen uns Objektiv abnehmen :) ...

Hoert sich auch sehr gut an! Vielleicht sollte man die ganzen Vorschlage mal sammeln und dann inklusive Design-Proposal Nikon vorlegen, die koennen doch da eigentlich gar nicht mehr Nein sagen :D

Kommentar
Moin,

asaerdna schrieb:
Kann man die Filmklappe eigentlich öffnen? Wäre doch praktisch: Sensorreinigung ohne Spiegel hochklappen und Objektiv abnehmen :) ...

Na logisch. Haben wir doch in Prä-Digitalzeiten immer so gemacht.

Kommentar
Moin,

so etwas gibt es doch bei Autos auch schon: Ganz offensichtlich ein Hybridmodell!

Gruß vom
Kay

Kommentar
setze die F3D doch mal in die Bucht. würde mich sehr interessieren wieviel sie einbringt... :D

Kommentar
Vor Jahren gabs ja schonmal ein Gerücht, daß eine FM3D kommen sollte - mit hochauflösendem s/w-Sensor... wäre sicher auch nett gewesen...

Kommentar
Vor Jahren gabs ja schonmal ein Gerücht, daß eine FM3D kommen sollte - mit hochauflösendem s/w-Sensor... wäre sicher auch nett gewesen...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten