Brandneue Nikon F3D angekuendigt!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sito

Sehr aktives NF Mitglied
Heisse News: Erste Bilder der neuen F3D sind aufgetaucht:
846089503_f39ef5f851_b.jpg

Hier gibts eine erste Review: http://www.flickr.com/photos/urbandisturbance/846089503/?addedcomment=1#comment72157600885107336

Anzeigen
wie praktisch! man löscht Bilder nicht einfach, nein man spult sie zurück :hehe:

Kommentar
Das ist eindeutig ein Fake! Man erkennt das sofort daran das dieser 'Passed'-Aufkleber schon seit Jahren nicht mehr in Verwendung ist!

Gruß
Dirk

Kommentar
MichaelK schrieb:
wie praktisch! man löscht Bilder nicht einfach, nein man spult sie zurück :hehe:

Ne Michael. Die werden einfach rausgeschnitten. Oder wozu glaubst du ist der Menüpunkt "Trim" gut:)

Kommentar
Immerhin bleibt Nikon in Punkto AF genau auf Kurs: Auch diese DSLR-Nikon wird konsequent ohne Stangen-AF angeboten!! Allen Nicht-F3-Experten sei allerdings nochmal gesagt: Die F3 gab schon als AF und die erste DSLR war auch eine F3, wennauch mit nen heftigen Tragekoffer dazu. So ein System was irgendwie an den Commodore SX 64 erinnerte... Baujahr war so knapp 93 oder 94 sofern ich mich nicht irre.

Kommentar
foxmulder schrieb:
Das ist eindeutig ein Fake! Man erkennt das sofort daran das dieser 'Passed'-Aufkleber schon seit Jahren nicht mehr in Verwendung ist!

Gruß
Dirk

Nee, meine Quellen bei Nikon berichten, diese Aufkleber wurden exklusiv von Nikon wieder aufgelegt und werden nach dem Druck einem 'Alterungsprozess' ausgesetzt, um sie authentischer erscheinen zu lassen...so aehnlich wie diese auf alt gemachten Jeans von Levis..:D

Kommentar
Ich meinte die erste digitale Spiegelreflexkamera! Und die war m.E. von Kodak auf F3-Basis. Von Sony kam die erste elektronische "Still-Video-Kamera", aber von SLR noch himmelweit entfernt! Das war auch irgendwann in den 80ern...

Kommentar
Moin,

MichaelK schrieb:

Ist doch sehr praktisch, dass man die Speicherkarte jetzt auch von Hand weiterdrehen kann.

Kommentar
Die Löschtaste ist überflüssig. Die F3 macht nämlich nut gute Fotos!

Kommentar
Aber mit der Displaygröße würde man keinen Blumentopf mehr gewinnen...

;)

Gruß Kai

Kommentar
Endlich die lange ersehnte Digitalrückwand für die F3.
Prima :up:

Kommentar
dongil schrieb:
Die Löschtaste ist überflüssig. Die F3 macht nämlich nut gute Fotos!

endlich mal eine aussage mit substanz... wäre ja noch schöner, wenn der fotograf die bilder machen müsste... :)

Kommentar
woici schrieb:
endlich mal eine aussage mit substanz... wäre ja noch schöner, wenn der fotograf die bilder machen müsste... :)

genau! Und die Bildkontrolle kann man deshalb auch getrost abschalten.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten