Brücke am Fischmarkt - Hamburg

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

rotschopf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen.

Am Wochenende war ich in Hamburg und dabei habe ich diese tolle Brücke gleich hinter der Fischauktionshalle am Fischmarkt gefunden.
Im Moment habe ich die langen Belichtungszeiten für mich entdeckt und einwenig rum experimentiert.

Ich bin noch Anfänger und würde mich nun mal dafür interessieren wie ihr diese Bilder findet und was man bei nächsten mal besser/anders machen könnte.

so weit ich mich erinnere waren die Einstellungen wie folgt:
D200
3sek. Belichtungszeit
ganz geöffnete Blende
Iso 100

die Bilder sollen so angeordnet sein:



und damit ihr sie noch mal einwenig größer sehen könnt hier nochmal einzeln.







Gruß Arne
 
Anzeigen
Sieht ganz nett aus, aber setze doch die Bilder mal ein bisschen größer rein. Breite so zwischen 900 und 950. Dann kann man das besser beurteilen.
 
Kommentar
Hallo Arne

Also als erstes muss ich sagen, dass mir die unteren Bilder immer noch zu klein sind, um was genaueres zu sagen, nach dem draufklicken geht es dann. Aber die Bilderreihe ist mir auch danach immer noch zu klein. Aber ich will es trotzdem mal versuchen.
Im Grunde genommen finde ich die Idee mit den "Geistermenschen" nicht schlecht. Allerdings kann man sie nur sehr schwach sehen. Vielleicht mal probieren länger zu belichten, sodass mehr Menschen vor die Linse laufen.
Die Bilder nicht mir alle im Durschnitt zu dunkel, wobei meines Erachtens das 2 Bild von der Helligkeit her noch das Beste ist. Man kann gar nicht die schöne eigentliche Brücke mit dem Brückenbogen im Hintergrund sehen - Leider - .

Hoffe es war eine Hilfe. ;)
 
Kommentar
Hallo Arne
Allerdings kann man sie nur sehr schwach sehen. Vielleicht mal probieren länger zu belichten, sodass mehr Menschen vor die Linse laufen.