Bowens Travel Pack

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Fotohierfotoda

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo liebe Leute,

etwas schlimmes ist passiert! Mein Bowens Travel Pack geht nicht mehr an.

Es zeigt mit 100% Aufladung an, wenn ich das Ladegerät anschließe. Beim Ladegerät leutchte das grüne Licht, d.h. das Pack ist voll geladen.
Wenn ich das Pack danach mit Blitz verbinde (hab vorher natürlich Ladegerät entfernt) und anstelle, passiert nix..

Ich hatte die Idee, etwas mit der Sicherung (unten rechts auf dem Control Pannel) zu machen, aber wie geht das?
Natürlich freue ich mich über alle Ideen, die es so gibt..

Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab Angst, das mein Pack kaputt ist..

Vielen Dank
 
Anzeigen
Hallo Fotohierfotoda,
ich habe mir vor ein paar Wochen ein gebrauchtes Travelpak gekauft. Der Verkäufer hatte mir versichert, dass das Teil noch ca. 200 Blitze auslösen würde. Lange Rede kurzer Sinn, es kam an aber es ging gar nichts mit dem Teil. Der Verkäufer hat sich trotz mehrerer Mails/Rückfragen nicht mehr gemeldet.
Ich habe eine Zeit gegoogelt und folgende Seite gefunden:


Da wird beschrieben wie man den Akku wechselt. Ich habe mir im Netz den entsprechenden Akku (YUASA NP7–12) für rund 20€ bestellt und ihn gewechselt. Sache von nicht mal einer halben Stunde. Funktioniert nun wieder einwandfrei!
Viele Grüße aus dem schwarzenWald,
Armin
 
Kommentar
5 Kommentare
Sans Ear
Sans Ear kommentierte
Und deshalb ist er ein "Spinner"?
 
dembi64
dembi64 kommentierte
"Der Spinner ist doch schon lägst weg, Eintagsfliege, wollte nur was schreiben...."

vielleicht sind es genau solche blöden Kommentare weswegen die Leue nicht mehr wiederkommen :(

Wenn Du nix sinnvolleres zu sagen hast lass es einfach ;)
 
Bertho
Bertho kommentierte
Kommentar und Signatur bringen Dich auf meine Shortlist :6874: : ignoriert
 
dembi64
dembi64 kommentierte
WOW, die Signatur habe ich eben erst gelesen. Die ist ja fast noch dämlicher wie die letzte. Manche Menschen haben weder Empathie noch Mitgefühl. Könnte ich darüber entscheiden wären solche Vögel............................

Er hat es als erstes auch auf meine Ignore-Liste geschafft.
Klasse gemacht @Fiesta1 (y):6874:
 
Bertho
Bertho kommentierte
Nur damit sich keiner wundert: Die Signatur wurde nachträglich geändert. Die Alte werde ich nicht wiedergeben.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten