Bowens Gemini 500R Set gestohlen...

blackwork

Unterstützendes Mitglied
In der Nacht von Samstag (15.11) auf Sonntag(16.11) ist in meinem Studio (Rotenburg/Wümme) eingebrochen worden. Dabei wurde unter anderem meine Studioblitzanlage geklaut.

Dabei Handelt es sich um ein Set bestehend aus 2 Blitzköpfen der Marke Bowens Gemini 500R mit Triggercard und Sender. Einem Reflektor, einem Schirm sowie einem Belichtungsmesser der Marke Gossen (Lunasix F). Das ganze war praktischer Weise in einem Trolly verstaut ....

Sollte also jemanden so eine Kombi zum Kauf angeboten werden würde ich und die Polizei Rotenburg (04261/9470) sich sehr über eine Mitteilung freuen!

Die Seriennummern der Geräte sind ABK11232, ABK11231, ABK11569.

Die eigentlich zum Set gehörenden Stative und die Softbox sind nicht dabei.
blackwork ist gerade online Beitrag melden
 
Bild

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben