Botschaft der Wildnis

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sir Freejack

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wildnis existiert NICHT MEHR im ursprünglichen Sinn.
Sie ist auch NOCH NICHT in re-naturierter Form erlebbar.
Im Nationalpark entsteht Wildnis für alle. Dieser Prozess braucht Zeit.
Er soll Bestand haben FÜR ALLE ZEIT

(Leitsatz des Nationalpark Bayerischer Wald)


baer_np.jpg

Foto Bayerischer Wald GZ I 2007




.
 
Anzeigen
Hallo,


Sehr sehr starkes Foto! Klasse! Nur die Notwendigkeit zum Scrollen zieht das Ganze etwas in Mitleidenschaft.

Lass den Bären mal raus aus dem Nationalpark, dann wirst du sehen, wie schnell es vorbei ist mit der Wildnis...:D



Gruß

Christoph
 
Kommentar
habedehre schrieb:
Nur die Notwendigkeit zum Scrollen zieht das Ganze etwas in Mitleidenschaft.

ist leider ein Foto, das nicht sehr gut für die Internetpräsentation geeignet ist. Es verliert schon bei 900px Höhe stark an Wirkung gegenüber den Original.

Für Personen die bloß 1280 x 1024 haben hilft F11, bei noch geringerer Auflösung muss halt gescrollt werden.
 
Kommentar
stefan, und jetzt kommt der hammer, so ein schinken eines eingesperten bären schmeckt net ;)

ich stelle nun mal was zur diskussion, solange imbayerischen wald freilaufende luxe von den jagdpächtern geschossen und eingegraben werden, solange die bevölkerung nicht wirklich aufgeklärt wird, solange der jäger dem pächter nicht weisungsbefugt ist, solange wir gegen jedes viech ein pstizied einsetzen, solange solange solange habe ich auch mal zecken ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten