Danke, fuer alle eure Kommentare, Daumen und Thanks!
[MENTION=6182]luckyshot[/MENTION]
Daniel hat das voellig richtig erkannt, auf dem Time Square geht einfach alles:winkgrin:
Das Thema mit den Nackten wird gerade sehr heiss diskutiert in der Stadt, vielen Leuten sind....jetzt wollte ich gerade schreiben....sind die barbusigen Damen.....ein..Dorn im Auge.....
Egal, gern gesehen sind die Damen wohl nicht. Man kann sich gegen ein kleines Entgelt mit ihnen fotografieren lassen. Aber oft schreitet dann auch die Polizei ein, und macht dem Spuk ein Ende.
Noch was zu den Bildern:
Ich weiss, dass einige Bearbeitungen sehr kräftig sind. Da muss ich sagen, ich habe mich da einfach mal am amerikischen Stil orientiert. Einige sind mir mittlerweile zu saftig, aber so habe ich das Land erlebt auf unserer Reise, stellenweise war es kitschig wie ein Abziehbild. Die Flaggen ueberall, die Holzhaueser, vieles wirkte wie ein Filmset. Der weisse Hai, The perfect Storm....alles Filme die in der Gegend gedreht wurden.
Sehr gern würde ich noch einmal im Herbst in die Gegend zurueck, wenn die Touristen weg sind, wenn die Haefen morgens im Nebel liegen, wenn die Baeume in Vermont und New Hampshire bunt sind, das muss alles sehr schoen sein.
Aber das nur am Rande, weiter geht es in Kodachrome bunt!