Borkum im November

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Martin 42

Sehr aktives NF Mitglied
Hier einmal 3 Aufnahmen von meinem Borkumurlaub diesen November

picture.php

Abendstimmung

picture.php

Mich juckt der Rücken

picture.php

Paarflug

Gruß Martin

Anzeigen
Hallo Martin...
Danke für Deine Bilder. Tut gut mal wieder Bilder aus der Heimat zu sehen. Bin nämlich auf Borkum gebohren :rolleyes: .
Hast Du vieleicht noch mehr davon. Ist schon ne Ewigkeit her, das ich mal wieder "zu Hause" war.
Aber wenn ich das Meer und die Wellen so sehe...

Kommentar
Hallo,

echt schöne Bilder, hast du noch mehr. Ich war selbst im Sommer das Erste mal dort und war einfach nur begeistert von den Insel. Allein schon, wenn man die Fußgängerzone bis ganz noch oben geht und dann an der Promenade steht und einen wunderschönen Blick auf den Strand und das Meer hat.
Einen Blick und ein Gefühl von Freiheit, wie er hätte schöner nicht sein können und den ich wohl nie vergessen werden.
Danke für die Bilder, echt schön gemacht. :)

Kommentar
Auch wenn es nur das Bilderforum ist:

das erste Bild finde ich sehr gut komponiert, der Ausschnitt passt schön!

Kommentar
Hallo Martin...
Hast Du vieleicht noch mehr davon. Ist schon ne Ewigkeit her, das ich mal wieder "zu Hause" war.
Aber wenn ich das Meer und die Wellen so sehe...
Sicher habe ich noch mehr Bilder von Borkum und will auch gerne noch welche zeigen.

picture.php

Strandhafer

picture.php

Sanddorn

picture.php

Der neue Leuchtturm bei der Arbeit

Gruß Martin

Kommentar
Hallo

Das Dünenbild ist echt Klasse und der Leuchtturm wäre es sicher auch, wenn du ein Stativ benutzt hättest. :)

Kommentar
Borkum, >seufz< ich war erst letzte Woche da. Das erste Mal zu Klaasohm.

Danke für die Impressionen von dort.

Gruss, Frauke.

Kommentar
Das Dünen Bild ist wirklich Klasse. Das vom Leuchtturm hat mir gleich ein kleines Lächeln ins Gesicht gezaubert. Werde im Frühjahr der Heimat mal wieder Hallo sagen.

@Frauke: Wie wär's beim Klaasohm? Keine "Angst" vorm Horn gehabt, als Frau.

Kommentar
Ja,schon, aber ich war mit meinen Eltern da, beide um die 80. Wir haben auch fest auf unseren Hintern gesessen.

Und der Fotoapparat ist sicher zu Hause geblieben.

Aber Spass hats gemacht.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten