Bonus C NX bei D300

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
V

vc125

Guest
Hallo,
ich habe mir heute eine D300 gekauft. Dabei sollte eine Lizenz für CNX sein.
Aber das Feld mit der Registrierungsnummer auf dem Formular ist schwarz überdruckt. War das bei euch auch so, oder gabs die Software nur bei den allerersten Auslieferungen?:nixweiss:
 
Anzeigen
Ja Herbert, iss denn schon Weihnachten :lachen:

Glückwunsch zur D300 :up:

Hallo,
ich habe mir heute eine D300 gekauft. Dabei sollte eine Lizenz für CNX sein.
Aber das Feld mit der Registrierungsnummer auf dem Formular ist schwarz überdruckt. War das bei euch auch so, oder gabs die Software nur bei den allerersten Auslieferungen?:nixweiss:

mfg
 
Kommentar
ist ein schwarzer klebestreifen - vorsichtig eine ecke abpiddeln und dann langsam anziehen - dann kommt das nümmerchen der begierde zum vorschein. hat bei mir vorgestern auch geklappt :)

gruß

wubro
 
Kommentar
ist ein schwarzer klebestreifen - vorsichtig eine ecke abpiddeln und dann langsam anziehen - dann kommt das nümmerchen der begierde zum vorschein. hat bei mir vorgestern auch geklappt :)

gruß

wubro

Hallo Danke für den Hinweis. Hat geklappt. Nur jetzt stehe ich da mit der Software und kann sie nicht einsetzen. Ich habe Leopard auf meinem Rechner...:heul::heul::heul:
 
Kommentar
Hallo Danke für den Hinweis. Hat geklappt. Nur jetzt stehe ich da mit der Software und kann sie nicht einsetzen. Ich habe Leopard auf meinem Rechner...:heul::heul::heul:

Du glücklicher-hast ne D300 und Leopard!

Auch haben will!!!!

Hast Du Parallels nicht auf Deinem Mac?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten