gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2013 #281 AF-S Nikkor 50mm 1.4G bei Offenblende. Also, ich find´s durchaus cremig. Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2013 #282 zweitverwertung... 55mm Ai-S, 2.8 Kommentar
D DrHouse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. April 2013 #285 Rainy Day Romance by Anh Tu Nguyen Photography, on Flickr Kommentar
Beuteltier Platin Mitglied - NF "proofed" Platin Registriert 07. April 2013 #287 Hi! lucky54 schrieb: Dreamy morning. Zum Vergrößern anklicken.... Du mit deinem Noct machst unsereinen schon neidig... Kommentar
Hi! lucky54 schrieb: Dreamy morning. Zum Vergrößern anklicken.... Du mit deinem Noct machst unsereinen schon neidig...
L lucky54 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. April 2013 #289 Beuteltier schrieb: Hi! Du mit deinem Noct machst unsereinen schon neidig... Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst nicht neidisch sein die Zeit die ich brauche um halbwegs scharf zu stellen kannst du fotografieren. Beschweren musst du dich auch nicht du wolltest es ja nicht haben oder warum hast du es mir zurückgeschickt Kommentar
Beuteltier schrieb: Hi! Du mit deinem Noct machst unsereinen schon neidig... Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst nicht neidisch sein die Zeit die ich brauche um halbwegs scharf zu stellen kannst du fotografieren. Beschweren musst du dich auch nicht du wolltest es ja nicht haben oder warum hast du es mir zurückgeschickt
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. April 2013 #294 Sigma 35 mm f/1,4 DG HSM bei f/2.0 Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. April 2013 #300 Nikkor AiS 50mm f1.2 bei Offenblende. Kommentar