Bodensee

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, mit diesem Bild sage ich guten Tag und melde mich von der selbst auferlegten Auszeit zurück........Mfg Drossel
Was mache ich nur laufend falsch , ich bekomme das Bild nicht in den Beitrag?
picture.php
 
Anzeigen
Hallo, ich komme mit der neuen Software nicht zurecht. Warum kann ich die Bilder, die ich in meinem Album abgelegt habe und nun von dort in einen Beitrag machen will, in dem Beitrag selbst nicht sehen? Wo mache ich einen Fehler?
Ich kopiere den Code im Album und füge ihn mit HTML CODE EINFÜGEN in den Beitrag.....kann mir jemand helfen?...danke
 
Kommentar
Versuchs doch mal ganz einfach: Mit der rechten Maustaste den Code in Deinem Album "kopieren", dann in dem Beitrag wieder mit der rechten Maustaste "einfügen".
Bei mir klappt es immer.
Viele Grüße aus OWL an den Bodensee.
Unixx aka Wilhelm :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten