Board-News: 29.09.2004


K

klaus harms

Guest
Einiges hat sich im Forum getan, so dass ich es für angebracht halte, Euch einige Informationen zu geben:

1. Im Portal wurden die Menüs weiter strukturiert, so dass sich in der Navigation die Rubriken jetzt leichter finden lassen.

2. Der Kleinanzeigen-Markt wurde neu aufgesetzt; die Benachrichtigungen an den Verkäufer bzw. Suchenden sind jetzt in einer lesbaren Form programmiert.

3. Die Auktionen sind wieder online; der Bug ist gefunden und entsprechend beseitigt; was allerdings nicht heissen soll, dass nicht doch noch der eine oder andere Fehler gefunden wird. Aber dafür haben wir ja ein dynamisches und flexibles Forum, mit ebensolchen Usern!:)

4. Die Photo-Gallery hat jetzt eine Diashow verpasst bekommen; weiterhin ist es möglich, Kommentare zu Fotos jetzt vor dem Absenden einer Preview-Funktion zu unterziehen und ggf. noch einmal zu ändern.

5. Eine der Amazon-Werbungen habe ich jetzt auf den Index-Seiten entfernt; es entsteht zur Zeit ein kleiner Shop, der sowohl von registrierten als auch nicht registrierten Usern genutzt werden kann, nicht genutzt werden muß!

6. Das für mich aber Erfreulichste: Wir haben heute mit Cerious einen Vertrag geschlossen, der es uns ermöglicht, über den deutschen Distributor ALLE Versionen von ThumbsPlus zu einem Nachlass von 10% für registrierte User dieses Forum zu beziehen! Weitere Infos und die entsprechenden Preise dazu wird es nach der Photokina hier im Forum geben! In diesem Rahmen habe ich hoffentlich nach der PK noch die eine oder andere Überraschung für Euch!:)

7. Ebenfalls nach der PK gehen diese Seiten auf einen dedizierten Server.

Danke für das aufmerksame Lesen!:)
 
Oben