Bmx

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

1080°

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Da mir gerade Langweilig ist, wollte ich auch mal wieder ein paar Bilder zeigen. Diesmal aus der Rubrik BMX und Mountainbike....

Was denkt ihr?

DSC_2097.jpg


Lance%20McDermott_2_second_mtb.jpg


DSC_1982.jpg
 
Anzeigen
Leider sind die Radfahrer auf allen Bildern viel zu klein. Das wirkt überhaupt nicht. Zudem stören mich die Zuschauer auf den Bildern, besonders bei Bild 3 der halb angeschnittene Mensch...

Letztens hatten wir auch mal nen BMX-Thread, schau dir doch die bilder mal an, die waren wirklich gut...
 
Kommentar
Bild 1, fahrer ist unscharf
Bild 2, personen im vordergrund stören, der aufnahmemoment ist auch nicht ideal
bild 3, ebenfalls personen rechts die stören...


gruss Edi
 
Kommentar
das sind contest bilder, die leben doch davon das auch leute zu sehen sind und gerade das gefällt mir.

einfach nur den fahrer in der luft zu zeigen ist doch langweilig und zu einfach, vorallem wenn der bezug zu absprung, landung etc. fehlt...

aber ich bin immer offen für andere sichtweisen!:up:
 
Kommentar
das sind contest bilder, die leben doch davon das auch leute zu sehen sind und gerade das gefällt mir.

einfach nur den fahrer in der luft zu zeigen ist doch langweilig und zu einfach, vorallem wenn der bezug zu absprung, landung etc. fehlt...

aber ich bin immer offen für andere sichtweisen!:up:

jup, das ohne frage...aber irgendwie sind die personen falsch plaziert...bim ersten bild find ich es tip top so aber beim zweiten und dirtten stören sie irgendwie...
meine persönliche meinung...


gruss Edi
 
Kommentar
Tja, über Geschmäcker ...
Bild 2 gefällt mir sehr gut. Gerade die Zuschauer geben dem Foto eine Aussage und der Flieger ist genau im richtigen Moment getroffen. :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten