Blumen von ihm

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horst S.

Sehr aktives NF Mitglied

se-2-1.jpg

se-3-1.jpg

Sarah und Erik im Duett. :)

Anzeigen
... hat unser Lord auf dem 1. Bild etwa eine Gesangsarie eingelegt ? :hehe:

... die arme Sarah scheint sich ja vor Lachen kaum noch halten zu können ... :D

Kommentar
Ich sehe, Ihr hattet Spaß :)

Sarahs Gesichtsausdruck auf dem ersten ist ja köstlich. :lachen:

Maik

Kommentar
Horst,
kär uns armen tölpel doch bitte mal auf:

deine tochter - dein schwiegersohn ?

oder:

dein sohn - deine schwiegertochter ?

denn:
neugierig sind wir ja gaanich!

gruesse
ralf

ach: die bilder sind nicht schlecht- sie halten sich im zu erwartenden rahmen.

Kommentar
Nadine, zweifelst Du etwa meine Sangeskünste an? Falls ja: völlig zurecht, deswegen tu ich auch nur so. :)

Und Ralf, nein, wir sind weder verwandt noch verschwägert, weder Horst noch seine Freundin noch ich oder meine Freundin, das einzige, was uns verbindet, ist die Liebe zu gutem Bier. :) Ach, und irgendwie so mit Photokrams war auch noch was..

Horst, nachdem ich Sarah grad durch lautes Lachen geweckt habe, musste sie auch sehr herzlich lachen, mitlerweile schläft sie aber wieder. -)

Klasse Bilder, danke schön!

Gruß Erik

Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Horst, nachdem ich Sarah grad durch lautes Lachen geweckt habe, musste sie auch sehr herzlich lachen, mitlerweile schläft sie aber wieder. -)

Klasse Bilder, danke schön!
Erik, nach dem ersten Sichten der Bilder ging es uns auch nicht anders. Schrieb ja, da sind tolle Sachen dabei. :D

Kommentar
... ich find die Bilder alle klasse ! ... :up:

... ist mal was anderes als nur Blümchen, Tierchen und Portraits von schlecht gelaunt dreinblickenden Leuten ... :fahne:

Kommentar
Der Spaß hat sich offensichtlich für Alle gelohnt, nicht nur für die Betrachter hier im Forum die die gelungenen Bilder oder besser Szenen genießen können.
Es ist schön wenn man auch die Akteure kennen lernt.

Kommentar
Ich würde mich auch gerne mal anmelden für ein solch humorvolles shooting...:D
Tolle Bilder und man sieht doch, dass es auch den Models Spass gemacht hat....:up:

Kommentar
erik du machst dich toll vor der kamera, solltest mal über eine modellkarriere nachdenken

nein spaß beiseite: wirklich gut (sowohl vor als auch hinter der kamera)

Kommentar
Dazu muss aber gesagt werden, dass die Idee mit den Klamotten und den Requisiten von den beiden stammt. Der Rest ergab sich dann von selbst. :)

Kommentar
Super Bilder, vermitteln wirklich Spaß. :up:
Ne Frage zu den making of Bildern:
Sind die horizontal gespiegelt?
Ich wundere mich ein wenig über deine Art die Kamera zu halten oder hast du eine spezielle für Linkshänder? :rolleyes:

Kommentar
Hallo Ihr drei Verrückten;) !

Sehr geiles shooting - wozu die Regentage doch gut sein können...

Über Eriks Klamotten wundere ich mich ja nicht - aber wo hat Sarah denn das Blümchenkleid her?:eek:

Kommentar
merler schrieb:
Über Eriks Klamotten wundere ich mich ja nicht - aber wo hat Sarah denn das Blümchenkleid her?:eek:

Der Gehrock ist übrigens ein Erbstück von meinem Urgroßvater. :)
Und das Blümchenkleid hat Sarah sogar im "richtigen" Leben an:
Menschen031.jpg

Na gut, schlampig bearbeitet, damals[tm] waren meine EBV-Kenntnisse noch nicht sehr weit. Muß mal eine neue Version machen.

Gruß Erik

Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Und das Blümchenkleid hat Sarah sogar im "richtigen" Leben an:

Was auch immer bei Euch "richtiges Leben" bedeutet... (was ist das denn für eine Gruft?!) :D

Maik

Kommentar
Maik Musall schrieb:
Was auch immer bei Euch "richtiges Leben" bedeutet... (was ist das denn für eine Gruft?!) :D

Maik

Der Ringofen der Alten Ziegelei unweit meines Domizils. Nur einen kleinen Sommerspaziergang entfernt. :)

Gruß Erik

Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Der Ringofen der Alten Ziegelei unweit meines Domizils. Nur einen kleinen Sommerspaziergang entfernt. :)

Gruß Erik

Oooch, ich dachte, das ist unser kleiner Geheimtreffpunkt - dass Du Dich dort mit anderen triffst enttäuscht mich sehr...;)

Allerdings kommt das rote Kleid in der "Gruft" ziemlich gut - damit kann ich natürlich nicht dienen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten