Blumen in der Vase...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
...normalerweise betrachten wir nur den oberen Teil....:D

VaseDSC_0200_Kopie.jpg
 
Anzeigen
Morgen

Also ich gebe es ehrlich zu mir gefällt das Bild überhaupt nicht. Ich kann nichts richtiges ergkenn, dann ist die Vase nicht richtig sauber und die Schnittpunkte von den Blumen sind etwas zerfranst.:down:

Sorry...:D
 
Kommentar
Ok. Aber es wäre sicher als Rästselbild gut, denn der ein oder andere erkennt bestimmt nicht gleich, was es ist, wenn die Überschrift weg ist.:)

PS: Mich würde interessieren was das für Blumen sind, sehen auch wie Rabarba Stangen:hehe:
 
Kommentar
PS: Mich würde interessieren was das für Blumen sind, sehen auch wie Rabarba Stangen

Also die dicken Stangen sind die Stengel von Calla's und die andern sind irgend ein Gras....

Ich weiss nicht ob man die auch essen kann....:hehe:
 
Kommentar
sam25 schrieb:
Also die dicken Stangen sind die Stengel von Calla's und die andern sind irgend ein Gras....

Ich weiss nicht ob man die auch essen kann....:hehe:

Aber, aber ... die Callas war zwar fett und sie konnte gut singen. Aber dicke Stangen hatte sie nicht und essen konnte man sie auch nicht. Lebt sie eigentlich noch?
 
Kommentar
pikki schrieb:
sehen auch wie Rabarba Stangen

also ich bin mir fast sicher, dass man rhabarber auch nach der 27. revidierten version der aktualisierten 3. auflage der neuen deutschen rechtschreibung nicht so schreibt, dass man beim lesen schmerzen bekommt... :D
 
Kommentar
Aber, aber ... die Callas war zwar fett und sie konnte gut singen. Aber dicke Stangen hatte sie nicht und essen konnte man sie auch nicht. Lebt sie eigentlich noch?

...also jene in der Vase schon....:D
 
Kommentar
Nikker schrieb:
Aber, aber ... die Callas war zwar fett und sie konnte gut singen. Aber dicke Stangen hatte sie nicht und essen konnte man sie auch nicht. Lebt sie eigentlich noch?


seit 77 nicht mehr so richtig. btw: fett? für magersüchtige vielleicht ...

callas150.jpg
 
Kommentar
bk.968 schrieb:
fett? für magersüchtige vielleicht ...

also sie soll ja ne richtige zicke gewesen sein, aber fett würde ich sie wirklich nicht nennen... da kann es sich eigentlich nur um eine verwechslung mit pavarotti handeln... :)
 
Kommentar
bk.968 schrieb:
seit 77 nicht mehr so richtig. btw: fett? für magersüchtige vielleicht ...

callas150.jpg

Das ist doch ein Foto aus Marias Jugend. Als ich so jung war, war ich auch noch schlank. Später hat sich das bei uns beiden etwas geändert.
 
Kommentar
woici schrieb:
also sie soll ja ne richtige zicke gewesen sein, aber fett würde ich sie wirklich nicht nennen... da kann es sich eigentlich nur um eine verwechslung mit pavarotti handeln... :)

Friede seiner Asche. Er hat gerade den Löffel abgegeben. Er war aber ein echter Künstler.
 
Kommentar
Nikker schrieb:
Das ist doch ein Foto aus Marias Jugend. Als ich so jung war, war ich auch noch schlank. Später hat sich das bei uns beiden etwas geändert.


irgendwie werd' ich das gefühl nicht los, du meinst montserrat caballé

122122_normal2.jpg


caballe2.jpg
 
Kommentar
Nikker schrieb:
Friede seiner Asche. Er hat gerade den Löffel abgegeben. Er war aber ein echter Künstler.

stimmt.. bis anfang des neuen jahrtausends war er quasi der rockstar unter den tenören...
 
Kommentar
Was doch so ein Bild alles an Stoff bietet....
Übrigens: Calla mit "C" schreibt man in der botanischen Terminiologie so...:D
 
Kommentar
bk.968 schrieb:
irgendwie werd' ich das gefühl nicht los, du meinst montserrat caballé

122122_normal2.jpg


caballe2.jpg

Ehrlich ... so habe ich die Callas in ihren letzten Jahren in Erinnerung. Vielleicht habe ich mich aber auch getäuscht. Inzwischen gefällt mir Anna Netrebko wesentlich besser. :D
 
Kommentar
woici schrieb:
stimmt.. bis anfang des neuen jahrtausends war er quasi der rockstar unter den tenören...

Er hat auch einmal aus Jux Strassenmusik gemacht. Fast niemand hat ihn beachtet. Kam im Fernsehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten