Frage Bluetooth ist nicht zu aktivieren

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael1952

NF Mitglied
Registriert
Ich habe mit meiner D500 schon über Bluetooth Fotos an das Samsung S7 geschickt. Also es funktionierte.

Aktuell kann ich diesen Dienst nicht mehr aktivieren, er bleibt mit dem Netzwerk ausgegraut. Einstellungen zurück gesetzt, Flugmodus an und abgestellt - kein Bluetooth.
Wifi ist aktiv und es können Einstellungen vorgenommen werden.

Ich habe hier auch keinen solchen Fall gefunden. Übersehe ich etwas? Oder ist die Kamera schon defekt? Vielen Dank für eure Hilfe

Beste Grüße
Michael
 
Anzeigen
Geht die Übertragung mit dem bisher genutzten Device nicht oder versuchst Du die Daten an einen anderen Empfänger zu senden?
 
Kommentar
Nach langen probieren geht es jetzt auch bei mir. Trotzdem ne komische Lösung von Nikon, aber gut.
 
Kommentar
Was habt ihr für Einstellungen vorgenommen? Auf meiner D5600 ist nämlich dasselbe Problem. Letztes Jahr hatte es noch funktioniert...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten