Bluesfestival Baden ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Etwas Werbung darf schon sein nach einem "kulturlosen" Jahr ....
Das Bluesfestival Baden geht dieses Jahr unter strengen Auflagen wieder live ....
Und ich bin dabei, sicher live und hoffentlich mit Kamera ....

Und es kann sein, dass ich dann ganz anders fotografieren muss. Vielleicht nehme ich das 800mm Nikkor mit ... würde dann unter "Birdwatching" gehen .... :)

Man kann einzelne Konzerte auch gestreamt angucken ....

International sind keine Gäste hier, aber wer Freude am Blues hat, der kommt auch mit diesem Lineup auf seine Kosten ...


Nun ja, Eric Bibb wird nicht dabei sein, aber ein Bild aus alten Tagen und auch aufgenommen am Bluesfestival in Baden ....



full
 
Anzeigen
Lieber Sam,

schade:
Es ist etwas weit und die Möglichkeiten zu reisen werden wohl erst langsam wieder wachsen.
Gern hätte ich meine Kiste " gesattelt ", um Euch zu besuchen.

Eh wir uns vertun, erklär doch bitte das Schweizer System mit Gönnern, Sponsoren, Donatoren
und wie man von Bronze auf Silber und Gold wechseln kann.

Live bekommen wir auch wieder - vorerst wünsche ich ein gutes Gelingen !

Grüß mir die Schweiz !

Kay
 
Kommentar
Lieber Sam,

schade:
Es ist etwas weit und die Möglichkeiten zu reisen werden wohl erst langsam wieder wachsen.
Gern hätte ich meine Kiste " gesattelt ", um Euch zu besuchen.

Eh wir uns vertun, erklär doch bitte das Schweizer System mit Gönnern, Sponsoren, Donatoren
und wie man von Bronze auf Silber und Gold wechseln kann.

Live bekommen wir auch wieder - vorerst wünsche ich ein gutes Gelingen !

Grüß mir die Schweiz !

Kay

Lieber Kay

Das wäre ja super gewesen Kay...wir beide an einem Konzert ... :) (y)
Aber ja, es ist weit von Dir, das verstehe ich schon. Aber vielleicht ein andermal, dann kannst Du immer noch auswählen, ob wir bei uns zuhause oder im Ferienhaus übernachten ....

Zu deinen Fragen: ich bin nicht im Organisationskomitee. Ich weiss einfach noch als ich Konzerte mit organisierte, dass die Unterteilung von in Bronze, Silber und Gold von der Summe der Unterstützung abhängig machte.

Gönner bezeichnen wir jene, welche ohne "Gegenwert" einen Betrag oder eine Naturalleistung erbringen. Sponsoren sind finanzielle Dienstleistungen, mit Gegenwert. Das heisst, sie dürfen am Festival auch Werbung machen. Und Donatoren sind meistens Persönlichkeiten, welche möglicherweise auch einen Geldbetrag einwerfen, aber es mehr um die Persönlichkeit geht, so zum Beispiel Politiker, bekannte Personen aus Sport und Kultur.

Ich werde dann, wenn ich zugelassen werde, mit diesem Teil fotografieren ... 1.5 Meter Abstand reicht gerade, dass ich kein Stativ mitnehmen muss. Ich lege das Teil dann einfach meinem Vordermann auf die Schulter ... :ROFLMAO:



full
 
Kommentar
Vor ein paar Jahren hatte ich auch mal etwas Werbung gemacht und auf den Digitalevent in Baden hingewiesen. Mir wurde dann von den Forbenbetreibern gesagt, dass ich das lassen soll, da es ein kommerzieller Anlass sei mit Eintrittspreisen. Dabei ist der Eintritt gratis.
Nun ja…

Am Bluesfestival war ich schon ein paar Mal, das hat mir immer eine Menge Spass bereitet.
 
Kommentar
....Danke Steff für den Hinweis ... das wegen Werbung machen habe ich nicht gewusst ..., nun ja Klaus wird es schon wissen, ansonsten muss der Thread halt gelöscht werden ...

@Klaus Harms
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten