...da freue ich mich schon, Jan. Habe die "Blues Brother Band" einmal in Montreux live gesehen ...![]()
Sam, Fotos habe ich leider keine....
...mir ging es um den Artikel im "Spiegel"....Grüße,
Jan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...da freue ich mich schon, Jan. Habe die "Blues Brother Band" einmal in Montreux live gesehen ...![]()
...mir ging es um den Artikel im "Spiegel"....Sam, Fotos habe ich leider keine.......mir ging es um den Artikel im "Spiegel"....
Grüße,
Jan
Booker T. & The MG's : Herrlich - alte Erinnerungen - Grundig TK 28, das war neu, konnte mono aufnehmen, Stereo abspielen, hatte nur mono, viele Bänder gelöscht, weil die Ansage mit drauf war ... - jetzt wäre ich froh über die ganz alten Aufnahmen !

Danke Jan für deinen unerschöpflich scheinenden Fundus an tollen Fotos, Leuten und Musik. (John Lee Hooker habe ich live in Montreux erlebt, 1983, nachts um 3, in einem komplett pink-farbigen Anzug!! Habe da leider noch nicht fotografiert.)
Bravo jedenfalls, dieser denkwürdige Dauer-Thread wird selbst irgendwann mal zum UNESCO-Weltkulturerbe :up: