Blues, Blues, Blues,......live!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Telewatt

NF-Community VIP Member
Auf dem "American Folk Blues Festival" 1980 und 1981 in München hatte ich natürlich eine Kamera dabei .....die Bilder möchte ich euch hier gerne zeigen.....:)

picture.php

Copyright für das Plakat liegt bei Günther Kieser

picture.php

Lurrie Bell "American Folk Blues Festival '81"

Copyright für alle Fotos "Jan Scheffner Fotografie"​

Grüße,
Jan

Anzeigen
Lousina Red habe ich einmal im Volkshaus in Zürich gesehen. Ein einziges Mal. Aber der ging ab wie eine Rakete ... :):up:

Ich freue mich schon sehr, was Du uns noch zeigen wirst, Jan ...:)

Kommentar
picture.php

Carey Bell an der Mundharmonika, mit seinem Sohn Lurrie Bell

Sorry, wenn ich hier wieder passende Musik zeige ....

für mich gehört es zusammen, es ist eine Einheit!...Musikerfotos gehen nur, wenn ich die Musik fühle....:fahne:

Grüße,
Jan

Kommentar
Du machst mich fertig!:D

Geiler Thread; danke!

Klaus, ich zeige die Fotos zum ersten Mal!....und das im Nikonforum, weil ich mich hier "zuhause" fühle ;)
...die meisten Bilder kannte ich selber nicht da ich damals mit 17 Jahren noch nicht wusste, was ich mal werden möchte und die Negative ohne Kontaktabzüge in den Ordner packte, aber schon mit dem Gedanken einer Fotoausbildung spielte...

..Talent ist ja zum Glück auch nachträglich zu sehen...;)...und es reiht sich wunderbar in meine heutige Arbeit ein...kein Grund für Scharm der "Altlasten"

Grüße,
Jan

Kommentar
Jan, ganz großes Kompliment!

Wenn man Talent hat, kann man es auch mit einer Betonmischmaschine nicht 'fesseln', es bricht immer wieder aus…:)

Die Fender Stratocaster Kopfplatte in klein und groß (Siebziger) hat sich in mein visuelles Gedächtnis gebrannt. Die passende Musik dazu ebenfalls…..

Kommentar
Jan, ganz großes Kompliment!

Wenn man Talent hat, kann man es auch mit einer Betonmischmaschine nicht 'fesseln', es bricht immer wieder aus…:)

Danke!....und es ist völlig egal welche Kamera man hat, wenn sie einen gewissen Standard erfüllt.....;)...hier war es eine Minolta XG-9....:fahne:

Grüße,
Jan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten