Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Lichtschachtsucher

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich sag da mal nichts zu, weil, ich kenne den Grund nicht.
Möglicherweise soll der stachelige Nasenring anzeigen auf welche Kuh der Jungbulle seine Libido richtet.
Auf jeden Fall den menschlichen Sado-Maso Typen nicht zur Nachahmung empfohlen:rolleyes:



picture.php



picture.php
 
Anzeigen
Dieses aufmüpfige Tier wird durch den Nasenring besser Handbar. Auch das Saugen an Zitsen bereitet den Bullen schmerzen an der Nase und läßt es lieber bleiben.

Danke für das Doku.

Gruß Warner
 
Kommentar
Dieses aufmüpfige Tier wird durch den Nasenring besser Handbar. Auch das Saugen an Zitsen bereitet den Bullen schmerzen an der Nase und läßt es lieber bleiben.Gruß Warner

Hmm,

das "aufmüpfige" Tier folgt seinen Instinkten.

Durch die Mechanik haben auch andere Tiere Schmerzen & werden verletzt.
Bei denen entstehen Wunden, die können sich negativ entwickeln.

In welchem Land ist das? Ist so etwas in Deutschland erlaubt?

Gruß Bernd
 
Kommentar
Kommt mir auch komisch vor diese Methode. Der Jungbulle soll gebändigt werden, aber die Kuh leidet.
 
Kommentar
Kommt mir auch komisch vor diese Methode. Der Jungbulle soll gebändigt werden, aber die Kuh leidet.



Auch Kühe wehren sich wenns Weh tun soll. Treten ist ihre beste Waffe. Der Nasenring des Bullen tut schon Weh am Nasenscheidewand wenn es nur ein bischen zur Seite gedrükt wird, also akut Weh. Rinder haben etwas dickere Haut, das tut nicht Weh wenns etwas piekst.

Schönes WE

Gruß Warner
 
Kommentar
Ein Bulle trägt einen Metallring in der Nase ohne Stacheln, dieser Kunststoffring mit Stacheln auf dem Foto hat eine andere Bedeutung. Kühe haben die Angewohnheit bei anderen Kühen Milch zu trinken, diese ist jedoch bei Weidetieren für die Jungtiere vorgesehen.
 
Kommentar
Ein Bulle trägt einen Metallring in der Nase ohne Stacheln, dieser Kunststoffring mit Stacheln auf dem Foto hat eine andere Bedeutung. Kühe haben die Angewohnheit bei anderen Kühen Milch zu trinken, diese ist jedoch bei Weidetieren für die Jungtiere vorgesehen.
Dann macht man Stachel an die Ringe damit es am Euter ordentlich weh tut?

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk
 
Kommentar
Kühe mit Saugstopper sind nicht in der Lage an den Zitzen zu saugen, die stacheln dienen dazu, dass die zu besaugende Kuh sich den Versuch erst garnicht gefallen lässt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten