Dem ständigen Objektivwechsel rücke ich mit einem zweiten Bodys zu Laibe.
Jetzt überlege ich, wie ich das ganze transportieren soll.
Freitag ist Oktoberfest bei Calumet....
Bloß keine neue Anschaffung......
Freitag ist Oktoberfest bei Calumet....
Bloß keine neue Anschaffung......
...(ausser ev.einem orangefilter)
ja, ich denke das oft, denn manchmal bin ich schon mit dem zeug, das ich habe überfordert und da ich ständige objektvwechslerin bin...
gibts hier eigentlich auch leute, denen es geht wie mir, ich lese so oft anderes.
Da solltest Du noch ein paar Objektive und Bodies kaufen, bis Du alle Kombinationen verfügbar hast.das praktiziere ich und oft sitzt das richtige objektiv am falschen body.
Da solltest Du noch ein paar Objektive und Bodies kaufen, bis Du alle Kombinationen verfügbar hast.
was bedeutet das bei dir Sam?...ich bin latent mit meinem Zeugs überfordert.
das ist bei mir nicht anders.Entscheidend ist das Budget, gekoppelt mit Emotionen ...
bei mir dominiert leider immer wieder das "haben will" Gefühl und nicht die Vernunft.
Sollte irgend jemand eine Medizin dagegen haben darf er sich gerne bei mir melden
Überfordert mit meinem "Gerümpel" bin ich ständig. Wenn es nicht die Technik ist dann ist es das Gewicht
ich habe leider keine medizin ...
welches meiner lieblingsobjektive sollte ich nehmen?Ich habe eine: Nimm Dein Lieblingsobjektiv und deponiere es bei einer Freundin, die mindestens 100 km weit weg wohnt, dann fotografierst Du mal 3 Monate ohne das Objektiv. Wenn Du es dann abholst und wieder damit fotografierst, fühlt es sich an wie eine Neuanschaffung...
bei mir dominiert leider immer wieder das "haben will" Gefühl und nicht die Vernunft. .....
............ Wenn es nicht die Technik ist dann ist es das Gewicht
Mein Problem ist, dass die Fototasche verdammt auf der Schulter drückt und zieht. Ich habe mir schon überlegt, einen Kuli zuzulegen. …
was bedeutet das bei dir Sam?
du gehst so oft gezielt mit einem objektiv und einer kamera los, das schaffe ich schon gar nicht. ich habe grundsätzlich zuviel dabei.
...(ausser ev.einem orangefilter)
ja, ich denke das oft, denn manchmal bin ich schon mit dem zeug, das ich habe überfordert und da ich ständige objektvwechslerin bin...
gibts hier eigentlich auch leute, denen es geht wie mir, ich lese so oft anderes.
Ich habe eine: Nimm Dein Lieblingsobjektiv und deponiere es bei einer Freundin, die mindestens 100 km weit weg wohnt, dann fotografierst Du mal 3 Monate ohne das Objektiv. Wenn Du es dann abholst und wieder damit fotografierst, fühlt es sich an wie eine Neuanschaffung...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?