Hallo,
mal ne Frage zum Blitzkondensator.
Wie oft (in welchen Zeitabständen) sollte so ein Kondensator in Gebrauch sein? Werden die Kondensatoren durch längeren Nicht-Gebrauch unbrauchbar/defekt/verlieren an Leistung?
Hintergrund meiner Frage: Ich habe heute nach längerer Zeit (4 Monate)wieder mal mein R1C1 Geraffel in Gebrauch gehabt und dabei ging mir das Thema durch den Kopf.
Googeln brachte mich auch nicht so richtig weiter.
Wer kennt eine gute Info-Quelle / hat Informationen?
mfg
Franz
mal ne Frage zum Blitzkondensator.
Wie oft (in welchen Zeitabständen) sollte so ein Kondensator in Gebrauch sein? Werden die Kondensatoren durch längeren Nicht-Gebrauch unbrauchbar/defekt/verlieren an Leistung?
Hintergrund meiner Frage: Ich habe heute nach längerer Zeit (4 Monate)wieder mal mein R1C1 Geraffel in Gebrauch gehabt und dabei ging mir das Thema durch den Kopf.
Googeln brachte mich auch nicht so richtig weiter.
Wer kennt eine gute Info-Quelle / hat Informationen?
mfg
Franz

