Blitzfernauslöser für SB-600

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tortenwerfer

NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen, ich besitze eine Nikon D3000 und ich will meinen SB-600 auch von der Kamera runternehmen und so fotografieren. Deshalb suche ich einen guten Blitzfernauslöser mit einer Reichweite um die 15m. Gibt es sowas und/oder kann mir jemand ein Gerät aus eigener Erfahrung empfeheln? Danke für eure Ratschläge...

Tortenwerfer
 
Anzeigen
Habe hier einige PT04-III (oder PT04-GY) aus China im Einsatz, die gehen tadellos und zuverlässig mit meinen Metzen. Es gibt aber Kontroversen darüber, wie gut sie wirklich sind...

Viele Grüße
Michael
 
Kommentar
..sicher, akzeptiert.

Aber, dann könnte das Problem mit den Sync - Zeiten auftauchen...und...Du kaufst noch einmal.

Was ist da billiger?

Gruß

Peter

Stimmt. Hast ja recht.
Sollte auch eigentlich sarkastisch gemeint sein. ;)
(Notiz: das nächste Mal an Smilies denken :D)

Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Yongnuo 601 sehr zufrieden bin. :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten