Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
Da heute der freundliche Paketbote einen Blitzer vorbei brachte und alles direkt getestet werden muss... dachte ich warum den Blitz nicht man auf den zweiten Verschlussvorhang testen :)

#1
picture.php
 
Anzeigen
Äh, .... ja. :gruebel: ... was willst du uns damit sagen?

Und welchen Zusammenhang haben die - zugegeben netten :) - Beispielbilder mit dem zweiten Vorhang?
Nur du alleine weißt, in welche Richtung du die Kamera geschwenkt hast — auf oder ab?

Und was ist mit #5 "passiert"?


Fragen über Fragen ...




:fahne:
 
Kommentar
Äh, .... ja. :gruebel: ... was willst du uns damit sagen?

Und welchen Zusammenhang haben die - zugegeben netten :) - Beispielbilder mit dem zweiten Vorhang?
Nur du alleine weißt, in welche Richtung du die Kamera geschwenkt hast — auf oder ab?

Und was ist mit #5 "passiert"?


Fragen über Fragen ...




:fahne:

Moin Andreas
dann versuche ich mal deine Fragen zu beantworten..
kommt ein neues Gerät ins Haus muss es getestet werden und da ich schon einige
Versuche mit Wischeffekt gemacht habe, dachte ich das ich das ganze mal mit Blitz
auf Rear probiere.
Welchen Zusammenhang die Beispielbilder mit dem zweiten Vorhang haben?
Relativ einfach, ich wollte das der Blitz erst am Ende der Belichtung auslöst.:)
Es ist doch das tolle das wir Amateure völlig frei sind in dem was wir fotografisch machen... ob ich was mit den Bildern sagen möchte ??
vielleicht vielleicht auch nicht darum stehen sie ja unter Bild Experimente.
bei Bild #5 ist nichts passiert nur ein Nik-Filter darüber gelegt.
 
Kommentar
Freude am Experimentieren, dass ist alleine schon viel wert. Erst recht wenn solche interessanten Fotos dabei rauskommen. Weiter so und danke fürs zeigen.:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten