Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. November 2007 #1 ...und dann geht es wieder ins Tal. Längst hat hier der Winter Einzug gehalten, die Durststrecke beginnt Klicken zum Weiterlesen...
...und dann geht es wieder ins Tal. Längst hat hier der Winter Einzug gehalten, die Durststrecke beginnt Klicken zum Weiterlesen...
R recurve14 Guest 25. November 2007 #2 Hallo, das Bild gefällt mir. Es wirkt aus diesem Blickwinkel als ob der See eigendlich auslaufen müsste . Kommentar
Hallo, das Bild gefällt mir. Es wirkt aus diesem Blickwinkel als ob der See eigendlich auslaufen müsste .
R recurve14 Guest 25. November 2007 #3 Hallo, das Bild gefällt mir. Es wirkt aus diesem Blickwinkel als ob der See eigendlich auslaufen müsste . Kommentar
Hallo, das Bild gefällt mir. Es wirkt aus diesem Blickwinkel als ob der See eigendlich auslaufen müsste .
BogiTw Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 25. November 2007 #4 Ein schönes Bild! Die Wolken wirken als ob sie auch zum Gipfel streben würden. @recurve14 Du wiederholst dich. Kommentar
Ein schönes Bild! Die Wolken wirken als ob sie auch zum Gipfel streben würden. @recurve14 Du wiederholst dich.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 26. November 2007 #5 Nur nicht baden um diese Jahreszeit... Farblich sehr schön abgestimmt und tolle Gestaltung...:up: Kommentar