Blick aus dem Arbeitszimmer ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

crossfox

Sehr aktives NF Mitglied

letzten Donnerstag morgen ist mir beim Blick aus meinem Arbeitszimmer aufgefallen das ich doch eigentlich einen schönen Ausblick habe, der mir normalerweise gar nicht mehr auffällt.

picture.php

Nur die Schärfe ist leider nicht so wie ich mir das vorstelle.
Aber ich arbeite daran, Kritik ist willkommen und ausdrücklich erwünscht.

Das Bild ist out of the cam, nur für das Album verkleinert.

Anzeigen
Ich muss gestehen, bei dem Titel habe ich erst das Schlimmste befürchtet. Und bin jetzt auf das Angenehmste enttäuscht worden. :up:

Kommentar
Und bei dem Blick kannst du noch arbeiten?
:up:
Gruß
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

wie schon erwähnt, bis letzten Donnerstag habe ich diese Aussicht schon fast gar nicht mehr wahrgenommen.
In den letzten Tagen schaue ich dann doch schon mal wieder öfter aus dem Fenster. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Bei dem Panorama gibt es doch bestimmt auch schöne Gelegenheiten in der Tierfotografie.
...Fenster auf und mittendrin...!

Kommentar
Ich finde es etwas flau ;) Hab es mal für mich bearbeitet...etwas kräftiger, da gefällt es mir besser ;)

vg m-b

Kommentar
Bei dem Panorama gibt es doch bestimmt auch schöne Gelegenheiten in der Tierfotografie.
...Fenster auf und mittendrin...!

Stimmt, aber irgendwie bin ich oft zu laut, zu langsam oder einfach zu schlecht!

Aber Du hast recht, genau unter diesem Fenster sagen sich abends Hase und Igel gute nacht.

Anders ausgedrückt ich wohne an dem Ort von dem ich früher immer gesagt habe das ich dort nicht tot über den Zaun hängen möchte!

Kommentar
letzten Donnerstag morgen ist mir beim Blick aus meinem Arbeitszimmer aufgefallen das ich doch eigentlich einen schönen Ausblick habe, der mir normalerweise gar nicht mehr auffällt.
Und da treffen wir uns an der Autobahn :frown1:
Hast mir diese Aussicht scheinbar nicht gegönnt. ;)

Kommentar
Auch so nen Blick ausm Arbeitszimmerfenster will....

Das scheitert momentan schon alleine am nicht vorhandenen Arbeitszimmer... lol... Zum Glück ziehn wir bald um... hehe

Schöne Aussicht!!! :up:

Kommentar
Und da treffen wir uns an der Autobahn :frown1:
Hast mir diese Aussicht scheinbar nicht gegönnt. ;)

Sorry Klaus, :fahne:

aber das lag nun mal gerade auf dem Weg für mich, ich war übrigens genau 10.59 Uhr beim Kunden :D (Knappe Kiste)

Ich denke da Du ja öfter in der Gegend zu tun hast wirst Du noch in den Genuß kommen!!

Bis dann,

Kommentar
aber das lag nun mal gerade auf dem Weg für mich, ich war übrigens genau 10.59 Uhr beim Kunden :D (Knappe Kiste)
Na super! So gut bekomme ich meine Termine in der Regel nicht hin. Einmal quer durchs Ruhrgebiet kann eine, aber auch schon mal zwei Stunden dauern.

Ich denke da Du ja öfter in der Gegend zu tun hast wirst Du noch in den Genuß kommen!!
Ich befürchte das dann kein Schnee mehr bei dir liegt.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten