Ich muss gestehen, bei dem Titel habe ich erst das Schlimmste befürchtet. Und bin jetzt auf das Angenehmste enttäuscht worden. :up:
Und bei dem Blick kannst du noch arbeiten?
:up:
Gruß
Wolfgang
Hallo zusammen,
letzten Donnerstag morgen ist mir beim Blick aus meinem Arbeitszimmer aufgefallen das ich doch eigentlich einen schönen Ausblick habe,
Ich finde es etwas flauHab es mal für mich bearbeitet...etwas kräftiger, da gefällt es mir besser
vg m-b
Bei dem Panorama gibt es doch bestimmt auch schöne Gelegenheiten in der Tierfotografie.
...Fenster auf und mittendrin...!
David, was hattest Du denn erwartet ?? Eine Ziegelwand.
Mit den Fahnen hast Du vollkommen recht.
Das ist ja kräftigst in die Hose gegangen.
- Halos um die Bäume
- Artefakte am Kirchturm
Etwas weniger wäre besser gewesen.
P.S. Blaustich ist auch noch drin
Und da treffen wir uns an der Autobahnletzten Donnerstag morgen ist mir beim Blick aus meinem Arbeitszimmer aufgefallen das ich doch eigentlich einen schönen Ausblick habe, der mir normalerweise gar nicht mehr auffällt.
Und da treffen wir uns an der Autobahn
Hast mir diese Aussicht scheinbar nicht gegönnt.
Na super! So gut bekomme ich meine Termine in der Regel nicht hin. Einmal quer durchs Ruhrgebiet kann eine, aber auch schon mal zwei Stunden dauern.aber das lag nun mal gerade auf dem Weg für mich, ich war übrigens genau 10.59 Uhr beim Kunden(Knappe Kiste)
Ich befürchte das dann kein Schnee mehr bei dir liegt.Ich denke da Du ja öfter in der Gegend zu tun hast wirst Du noch in den Genuß kommen!!
Ich befürchte das dann kein Schnee mehr bei dir liegt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?