Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Healy

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

wenn einem die Heimat genommen wird muss man sich eine neue suchen (der Club ist in Reparatur). :hehe:



picture.php


Mich würde interessieren was für eine Stimmung mit diesem Bild transportiert wird. Was kommt bei euch an?

Lieben Gruss Healy
 
Anzeigen
Hallo Peter,

mich macht Dein Bild nachdenklich, ich finde, es kommt etwas Melancholie auf, aber auch Ruhe, Entspannung.
Dieser Eindruck wird mir vermittelt duch die Weite, der Blick über das ruhige Wasser, verharrt bei den Schwänen, trifft den Horizont mit Bergen und der Wolkendecke.

Mir gefällt Dein Bild gut, den VG mit dem herausragenden Ast finde ich auch gut ausgewählt.
 
Kommentar
Gefällt. Gefühle habe ich erst mal keine (zum Glück auch keine Melancholie), finde das Bild trotz SW und Wolken gar nicht unfreundlich (Motto: Der nächste Frühling kommt bestimmt!) und frage mich zuallerst, wo wir da sind: Alpen, Skandinavien, Neuseeland?

:)
d.
 
Kommentar
Diese Frage habe ich ja ganz überlesen, sorry dafür. Vor den Alpen sind wir. Genauer Zürcher Oberland. Noch genauer Pfäffikersee. :cool:
 
Kommentar
Eine angenehme Stille und eine große Weite vermittelt es mir. Und den Wunsch selbst dort gewesen zu sein.
Mir gefällt es sehr gut :up:
 
Kommentar
Auch dieses Bild gefällt mir von der Umsetzung, Peter. Ich selbst hätte das Gebüsch rechts noch etwas weiter an den rechten Rand gesetzt, um der Weite noch etwas mehr Raum zu geben ... :):up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten