Blick über die Rhone

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied
Hi zusammen, ich weiss ja nicht, wie das Wetter in Deutschland ist, aber so bot sich das Rhone-Tal gestern gegen 21.00 Uhr dar.

1189846b190f627f18.jpg

Gruss Saffetti

Anzeigen
Moin Staffetti :hallo:

Hier ist das Wetter heute mal wieder :down:
Aber Deine Bilder geben einem sofort den Sinn noch mehr so schöne Bilder zu sehen!

Das zweite ist suuuuper stimmungsvoll :up:

Beim ersten stört mich etwas der angeschnittene Baum...wäre er ganz mit drauf hätte es mMn etwas mehr.

Kommentar
Biene-Maja schrieb:
...
Beim ersten stört mich etwas der angeschnittene Baum.....

Danke für Dein Feedback, Bine, habe ich aber schon bewusst so gemacht. Ist halt meine Sichtweise.

Gruss aus France
Saffetti

Hier ist heute auch Gewitter und Regen. Dann gibt´s hier immer Stromausfälle. Mir ist schon dreimal der Computer abgek..kt!

Kommentar
Hallo!

Das zweite Bild hat die schönere Lichtstimmung.
Normalerweise empfinde ich die Gliederung des Bildes in Landschaftsaufnahmen durch Objekte im Vordergrund im besser, aber hier verschiebt der Baum den Schwerpunkt im Bild zu sehr. Im zweiten Bild schaffen Licht und Farbe eine wunderschöne Staffelung des Raumes.

Gruß
Klaus

Kommentar
Also das Wetter war gestern in Karlsruhe hervorragend ;)

Übrigens finde ich deine "Sichtweise" der Dinge sehr Stilvoll, denn den abgeschnittenen Baum finde ich sehr gut im Bild plaziert.
Viel besser als das klassische Baum/Berge/blauer Himmel ;)

VG Carsten

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten